Ich verstehe euer Problem mit der "Zwangsaufladung" nicht. Im Gegensatz zu früher bekommt man das doch wieder zurück. Und 5€ im Jahr in die Spardose ist doch wirklich machbar.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ich habe es angehört, und höre 2022. Aber die Ansage ist schlecht verständlich. Handy zeigte HD an.
Da ich deinen Beitrag erst missverstanden und deshalb nachgeschaut habe, man bekommt bei Buchungen der Option für die 28 tage 500MB, wenn man bis zum 31.12 gebucht hat.
-
Bei mir wird das "kostenpflichtig buchen" schwarz wenn ich beide Kästchen ankreuze.
Es gibt auch wieder den Router mit 10€ Startguthaben für 30€ incl. Versand.
-
Wenn man derzeit ein Smartphone über 100€ kauft, dann bekommt man direkt einen 25€ Tchibo Gutschein. Nutzt man es ein halbes Jahr mit einem Smartphone Tarif, dann bekommt man dannach 50€ Gutschrift für die weitere Nutzung. Sim ist dabei.
Das lohnt sich nur, wenn man den (an sich zu teuren) Smartphone Tarif auch nutzt und dann auf einen Jubitarif hofft.
Z.B. Moto E40 für 120€
-
Also folgendes Telefon-Treff-'Tetris' zum Spielen am Wochenende:
Willkommen bei den TT Profikartenspielern 😁
-
In den Basic Tarif wechseln. Deine Option läuft solange wie du schon bezahlt hast.
-
Ich war/bin mir nicht ganz sicher, daher schrieb ich nur Lidl. Ich hatte beides. Und es ist um die zehn Jahre her.
Eine Suche nach "gegenseitig werben" ergab nichts von mir, aber hier steht es ging bei Lidl/Fonic:
RE: FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
und hier steht es geht bei Connect nicht:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
-
Bei Aldi hat die Sim eine Gültigkeit, nicht das Startguthaben. Wird aufgeladen verlängert sich die Sim gültigkeit. Wenn nicht dann wird die Sim abgeschaltet, und Startguthaben wird nicht ausgezahlt. Das verleitet manche weniger begriffsfähige Leute zu schreiben das Startguthaben sei nur 12 Monate gültig. Lädt man auf, dann ist das Startguthaben auch länger verfügbar.
-
Der Titel ist genaugenommen falsch, denn eine Portierung kostet nichts mehr.
Ergo, kann/braucht man dafür auch kein Bonusguthaben verwenden

Schon mal gehört, dass man bei eingehender Portierung Guthaben bekommt? 🤪😝🤑🤗🙄
Ich kann mich nicht erinnern dass bei einer meiner vielen Karten solches Start/Bonus/Geschenk Gutbaben bei laufender Karte verfiel. Es verfiel dann wenn die Karte abgeschaltet wurde mangels Nutzung/Aufladung.
Meine zwei Jahre alte Kaufland hat noch Start und Geschenkguthaben, zusätzlich zum gekauften.
-
Bist du dir sicher das du da nicht Lidl Connect im D2 Netz mit Lidl Mobil ( im O2 Netz das seit etwa 5 Jahren als Fonic Mobil vermaktet wird ) verwechselst
Ich bin mir sicher dass ich nur Lidl sagte. Die Hitze macht wohl einigen zu schaffen 😁