Kundenservice ist schonmal sehr nett.
Hatte die 0177 Karte aktiviert,war aber noch im alten Format und bekomme jetzt neue zugeschickt.
Kostet die was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kundenservice ist schonmal sehr nett.
Hatte die 0177 Karte aktiviert,war aber noch im alten Format und bekomme jetzt neue zugeschickt.
Kostet die was?
Kundenservice ist schonmal sehr nett.
Hatte die 0177 Karte aktiviert,war aber noch im alten Format und bekomme jetzt neue zugeschickt.
Ich zücke da sofort mein Teppichmesser, hat bisher (fast) immer geklapptt. Ok, eine uralte Tchibo Sim konnte tatsächlich nur UMTS, aber kein LTE. Trotzdem besser als nichts für die paar Tage.
Und ich hab mal vor langer Zeit eine Sim mit Keith Haring Grafik zerschnippelt. Schön doof wenn man sonst nur den Heringssalat kennt.
Für ehrliche Wenignutzer dennoch ärgerlich, viele Geräte können ja auch gar keine SMS empfangen. Hotspots, Tablets, Autoradios.
Alle Hotspots die ich kenne, auch die vier verschieden die ich hatte, können SMS empfangen.
Die meisten Tablets auch, bei einem Lenovo welches nicht telefonieren konnte bin ich mir unsicher.
Und wo gehen schon weniger als 5€ p.a. per Überweisung?
RE: blau - der offizielle Thread!
RE: o2 Prepaid - Wann Abschaltung bei Nichtaufladung?
Und weitere.
Kaufland war Lifecell, war Türkcell
Simyo ging an Blau. Usw.
Ausser Solomo kenne ich keine echte Pleite mit Abschaltung und Guthaben weg.
Solomo stützt deine These ja gerade eben nicht.
Soll es auch nicht. Für mich gehört es dazu, auch das was dagegen spricht zu nennen und nicht nur das dafür.
1. Kann man eigentlich bei Kaufland Fahrscheine bezahlen?
Wenn ja,
2. Wie geht das von statten? Habe sowas noch nie gemacht.
3. Geht das auch mit Startguthaben?
Parke ich eine Rufnumer z.B. bei Aldi, lade 15 € jährlich auf
Welch Zufall, genau der mit der höchsten Zwangsaufladung als Beispiel. Bei fast allen anderen sind es 5 oder seltener 10€ per bon jährlich. Weniger bei Überweisung.
Danke für den Tipp, aber sie hat mit Internet nichts am Hut und die 4€ bei Kaufland für Sprach- und SMS Flat sind ok.
Sobald man irgendeinen Tarif geht muss man sowieso mehr aufladen als das Minimum.
2. Ist nicht 100% sicher, das Geld (zu 100%) zurück zu bekommen. Insolvenz
In meinen 25 Jahren Prepaid ist mir das einmal passiert. Solomo hatte damals nur wenige Kunden, heute würde jeder Pleitegeier wegen den Kundenstammes übernommen. Was damals richtig fies war ist dass man seine Nummer nur bekam wenn man die Gebühr an den Insolvenzverwalter zahlte, egal wieviel Guthaben man hatte.
Ich hab mal eine generelle Diskussion über die Zwangsaufladung gestartet damit das hier nicht ausufert.
Früher hab ich bei Prepaid darrauf geachtet wieviel man regelmäßig aufladen muss, damit sie nicht abgeschaltet wird. Seit ich mein Geld wieder bekomme ist mir das eigentlich egal. Das ist dann wie ein Sparschwein.
Nun fragen hier immer Leute wieviel man draufladen muss, und entscheiden sich sogar deshalb für einen Anbieter. Gibt es da noch Gründe die ich übersehe?