Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Bekommt man die 25 Euro Extra Guthaben bei der MNP auch ausbezahlt wenn man die Aldi Talk Simkarte kündigt?

    Natürlich nicht...


    Steht bei Aldi Talk auch in den Sternchentexten, wenn man sich die Mühe macht die zu lesen.


    Sollte aber normalerweise jedem etwas nachdenkenden Menschen auch klar sein.

  • Sollte aber normalerweise jedem etwas nachdenkenden Menschen auch klar sein.

    Leider ist das Verhalten der Anbieter auch mit nachdenken oft nicht zu erklären.


    Kaufland hat mir mal bei einer einmalig kostenlosen Option 2€ vom Startguthaben abgebucht und dann als reguläres Guthaben draufgebucht. Und damit auch die Gültigkeit verlängert😀


    Bei Lidl konnten ich und ein Kumpel uns gegenseitig (über Kreuz) "werben". Jeder von uns bekam sowohl die Prämie als Werber aks auch die als geworbener😀


    Daher ist dieses Forum auch beliebt, sonst müssten wir ja nur nachdenken und nicht auch lesen.

  • Wenn du die Hoffnung hast....kannst du es ja probieren


    ...und wenn dir klar ist, das es dafür eigentlich nicht gedacht ist eine solche Gutschrift zu bekommen....dann bist du auch nicht enttäuscht wenn dann noch x kommt.


    Aber vom Grundsatz her sollte jedem klar sein, das der Bonus dafür erbracht wird, das man den Anbieter und seine Leistungen ausprobieren kann und eben im besten Fall für 2....3....4 Jahr da bleiben könnte.

  • Bekommt man die 25 Euro Extra Guthaben bei der MNP auch ausbezahlt wenn man die Aldi Talk Simkarte kündigt?

    Ja, aber nur, wenn du auch noch weiteres (selbstgezahltes) Guthaben aufgeladen hast.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Lidl konnten ich und ein Kumpel uns gegenseitig (über Kreuz) "werben". Jeder von uns bekam sowohl die Prämie als Werber aks auch die als geworbener😀

    Das dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, da Lidl eine Beschränkung hat, von 30 Tagen für die Kunden.werben.Kunden Prämie.....


    Bist du dir sicher das du da nicht Lidl Connect im D2 Netz mit Lidl Mobil ( im O2 Netz das seit etwa 5 Jahren als Fonic Mobil vermaktet wird ) verwechselst. Bei denen gab und gibt es ebenfalls einen kunden.werben.Kunden Bonus und diese Beschränkung eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!