-
Wer sich den Tarif reservieren will kann ihn jetzt kaufen und bis zum 30.11 aktivieren. Wichtig ist dass man einen Kaufnachweis hat, dass man vor Ablauf gekauft hat, z.B beim Tchibo Regal im Kaufland.
Schlimmstenfalls hat man später eine Tchibo Sim mit Startguthaben.
-
Tchibo hatte schon
öfters sowas, ich hatte zuletzt 6GB für 9,99. Bin dann vor einen Jahr zu Aldi wg. Jahrespaket. Ohne das würde ich Tchibo nehmen.
Vergleich:
Aldi 150€ für 100GB, Tchibo 130€ für 117 GB.
-
Der Tarif ist auch schon für bestehende Kunden buchbar über das Kundenportal.
-
-
Danke. Ich hab erst heute die passende SMS von Aldi bekommen.
-
Telekom schon ein paar tage, Vodafone ich glaube vorgestern, aber hat das O2 auch?
-
@JeGe
Hast du mal das telefon ausgeschaltet?
-
chicolino
Drei Sim, einmal Halbjahr, einmal Teleflat, einmal Basic nichts gebucht. Alle drei keine SMS.
Alle Karten aus der Anfangszeit mit 50€ Portierung.
-
Gestern Abend hatte ich bei der Kaufland-mobil Hotline angerufen. Da kam dann daß alle Leitungen belegt seien, ich solle später anrufen.
Sipgate/QQ hatte auch mal ein ähnliches Problem, deren Ansage war daß sie an dem Problem arbeiten.
Da will die Telekom ein Mobilfunknetz betreiben, kann das noch nicht mal bei einem Anrufbeantworter 
-
Chickolino
Bei mir zeigt die Webseite 0€ an, die *144# aber das korrekte Guthaben. Vielleicht hilft dir das ja.
Wer den Telekomikern misstraut sollte *144# und Bildschirm Foto machen, denn die sind wohl noch am rumbasteln.