Im Titel sollte Blau stehen und nicht O2. Das sind verschiedene Angebote. Und hier steht doch was dazu
Beiträge von rudolfm
-
-
Ortel geht auch mit bons.
-
Vodafone Business PrimeAber wer VoLTE kennt ... nimmt nach Möglichkeit echtes Festnetz.
Was ein Unsinn. Echtes Festnetz gibt es nicht mehr, und über Mobilfunk gab es das sowieso nie.
Und du hast also einen Vodafone Business Prime Vertrag, nutzt aber häufig Simquadrat um hier berichten zu können dass Sinquadrat wie du sagtst "nicht hohes Jammer-Niveau, sondern SCHROTT" sei ... 😀😂😂
-
Die 5GB Daten kosten bei Sipgate 10€, das gleiche wie bei Aldi und Lidl.
-
Für so einen schwankenden Verbrauch sind natürlich Jahrespakete genau richtig.
Man könnte auch fragen worrauf Lidl wartet

-
Derzeit ist das Tchibo Jubi-angebot günstiger als dass grosse Aldi Jahrespsket. 117 GB für 130€, aber halt vierwöchig.
-
Man kann jezt mit der Ortel Mobile App oder in MeinOrtel 20 GB* zusätzlich (zu 90GB) erhalten. Aktion bis zum 31.05.2022.
Für noobies:
Es geht auch unterwegs, nicht nur zuhause. Man bestellt den Router für 40€ im Onlineshop, setzt die Sim in ein Handy und hat 110GB pro 28 tage für 30€. Reines Prepaid, man kann pausieren, keine Schufa. O2 Netz.
Ich weiss nicht, ob man die extra 20GB behält bei Pausieren.
https://www.ortelmobile.de/internet-fuer-zuhause.html
-
-
Deine Freundin könnte einen Türken fragen ob die türkische Sim ausserhalb derTürkei auch in anderen Geräten geht. Ich vermute die Imei Bindung wird nur in der Türkei vom Netzbetreiber geprüft, bei Roaming aber nicht
-
Du musst ein Handy kaufen, und den Tarif kaufen als Starterset und ein halbes Jahr zahlen. Handy und Sim sind nicht verknüpft. Du musst zusammen kaufen.