Aldi verkauft die Startersets derzeit für die hälfte und gibt dir auch noch Geld für die Rufnummer.
Beiträge von rudolfm
-
-
Und man kann einmal den 12GB für das Startguthaben bekommen.
-
Die 5€ pro halbjahr sind doch ein guter Sparplan. Man bekommt es doch zurück.
-
Sorry,
Bestellen kann man auch in eine Filiale, die...
-
Heute (und vieleicht morgen) gibt es den "9GB für 9,99" Starterset für 1€, incl. porto! Aktivierung bis 30.11.
Bestellen kann man auch in eine die auch das Registrieren macht.
-
Soweit ich weiss ist 5€ das minimum. Du bekommst es doch am Ende wieder, also was solls?
-
Vom 11 bis 24.04 gibt es Startersets für 4,99 laut Papierprospekt.
-
Jetzt wo Müller Mobile neu gestartet ist,
Auf Müllers Seite steht ganz klar "kein Prepaid". Also vergleicht mal bei Dillisch und nicht hier.
-
Ausserdem hat Tchibo gerade 9GB usw. für 9,99. Das ist für Prepaid eine Ansage.
-
Kannst du nicht auf die Webseite gehen, dir dort ggf. per "Passwort vergessen" eine SMS mit einem Passwort schicken lassen? Dann eingeloggt solltest du dein Kennwort einsehen/verwalten können.