Zum Thema per SMS bestellen, das gilt nur für Optionen, nicht für Tarife.
Messaging ist eine Option im Tarif Basic, das halbe Jahr ist ein Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema per SMS bestellen, das gilt nur für Optionen, nicht für Tarife.
Messaging ist eine Option im Tarif Basic, das halbe Jahr ist ein Tarif.
Ralf, musst du schon die ersten 28t bezahlen, oder waren die mit drin?
Genau, Tchibo war schon immer Telefonica und die haben sonntags auch keinen Kundenservice.
Traurig mit dir.
Tchibo Mobil gibt es seit 2004, Telefonica Deutschland seit 2006.
Telefonische Hotline:
Tchibo Mo-Sa 8-22
Telefonica: Mo-Fr 7-20, Sa 10-18
Sonntags haben beide online Kundenservice.
Früher waren deine Beiträge eigentlich immer gut. Heute leider ist die Hälfte für den Eimer. Ich lese troztdem alle ![]()
Tchibo hat auch einen eigenen Service.
Ich denke auch dass die Telekomiker in ihrer üblichen Schlamperei einfach noch alte Nummern in deren Datenbank hatten, die das dann durften.
Da hattest du Glück. Norma bietet es nicht an. Ich hab auch schon bei anderen Anbietern gelesen
dass es mal vereinzelt ging, teils war es bei Rufnummer die ursprünglich von der Telekom kamen.
Es ging bei mir auch mit NORMA Connect. Aber du bringst mich auf was, ich teste es eben nochmal mit CONGSTAR (Marke).
und der WLAN-AP "Telekom_SIM" funktioniert nicht (an öTels gesehen).
Das geht nur bei Telekom/Edeka und da auch nur mit gebuchtem Pakt.
Ganz reines Prepaid wäre gegangen wenn du vor dem 10.04 eine Prepaid Sim aktiviert hättest und dann den Tarif online gebucht hättest.
Bei deiner Sim wollen die eine Bankverbindung. Manche konnten früher die Filiale oder die Hotline bequatschen es ohne Bankverbindung einzurichten, versuche es.
Den Tarif kann man einfach abbestellen, kündigen muss da nichts.
Wobei es ja doch eigentlich eh egal ist da auf der Karte ja eh nichts drauf ist und man eh den vollen Tarifpreis zahlen muss.
Was nicht klar ist, denn die Beschreibung des Lieferumfangs kann man auch so verstehen, dass einmal der Tarif dabei ist.
Warum sollte man die Karte wieder aktiv machen wenn man woanders noch geld bekommt für die Portierung?