Bei Aldi-Nord, 9.12:
Tastenhandy NOKIA 6300 4G Mobiltelefon, LTE, VOLTE, Wlan Hotspot, Whatsapp.
49€ incl. Starterset.
Bei Idealo 60€ blank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Aldi-Nord, 9.12:
Tastenhandy NOKIA 6300 4G Mobiltelefon, LTE, VOLTE, Wlan Hotspot, Whatsapp.
49€ incl. Starterset.
Bei Idealo 60€ blank.
@#$%&-+()*"':
Du solltest dich schon irgendwann mal entscheiden, ob du ihr wirklich helfen oder nur weiter über sie ablästern willst.
Man kann auch etwas helfen ohne gleich zu heiraten.
Bist du in D oder CH?
Bei Bonprix anfufen für 42¢ die minute. Bei Televoting mitmachen. Im Ausland anrufen. Usw.
Schau doch mal in ihre Anrufliste im Telefon, und bei den SMS.
Dann werden wohl über kurz oder lang sowieso die wechselboni verschwinden...
Das ist auch ein Lockmittel für Neukunden. Daher glaube ich das wird es weiter geben.
Danke für die Hinweise.
Es gibt aber keinen billigeren.
Der "alte" Trick mit einem falschen APN geht übrigens nicht (mehr).
Da hier Aldi sehr beschimpft wird, früher (vor Android und iPhone) war das sehr günstig für email abholen und den Nokia Browser. Das ist also keine geplante Abzocke. Heute wäre es sicher schön wenn man das abschalten könnte.
Aber jeder kann auch die mobilen Daten am Telefon abschalten und per 1155 buchen.
Also muss ich schonmal WLAN oder eine andere Datensim haben um ein anderes Paket buchen zu können, oder geht das auch per SMS / Kontomanager?
Mobile Daten auslassen, und mit 1155 die Option buchen.