Naja....10 Euro Startguthaben....plus 2 x 25 Euro Nachladen.....ergibt genau 60 Euro
Die meisten die das testen könnten haben schon eine Sim.
Aber deine Berechnung ist gut, man könnte sogar 10€ Start, 25€ Rufnummer, 25€ Aufladung machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja....10 Euro Startguthaben....plus 2 x 25 Euro Nachladen.....ergibt genau 60 Euro
Die meisten die das testen könnten haben schon eine Sim.
Aber deine Berechnung ist gut, man könnte sogar 10€ Start, 25€ Rufnummer, 25€ Aufladung machen ![]()
Deshalb nochmal die Frage
Du wirst kaum einen finden, der das ausprobieren kann, da man
bei Aldi nicht überweisen kann.
Hat Aldi denn überhaupt diese Ansage wenn ein Paket gebucht ist?
Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Wenn ich beispielsweise heute das Jahrespaket aktiviere, aber erst 2 Monate später eine Nummer in diesen Vertrag portiere, verliere ich dann die restlichen 10 Monate des aktiven Jahrespakets oder kann ich die verbleibenden 10 Monate mit der reinportierten Telefonnummer nutzen?
Du hast sogar den Bonus der Portierung für das nächste Paket ![]()
Die Frage ist ob deine Eltern sie dir nicht verpasst hätten wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten.
Das hätten die nicht, denn die haben mich auch nicht geprügelt oder eingesperrt, ob wohl das damals gängig war.
Wenn dein Kind mit mit dem Gefühl der ständigen Überwachung auf wächst, wunder dich nicht über dessen spätere Verachtung.
Was bin ich froh, dass ich als Kind noch ohne elektronische Fußfessel aufwachsen durfte.
Du kannst auch über die Webseite buchen.
Das mit der "Vorwahl" nimmt keiner mehr genau. Und wenn es sich lohnt, mach doch.
Während die Norma SIM-Karte mit dem Halbjahrespaket sinnvoller in einem anderen Endgerät verwendet werden kann
Das stimmt! In die Uhr gehöhrt Messaging.
Stimmt. Habe daher mal den SMS Link in Bromite aufgerufen, und Bromite sagt 0 Cookies.