Ich erinnere mich, daß die Hotspots in den privaten Routern abgeschaltet werden. Ich konnte das aber nicht wieder finden.
Hab es doch gefunden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erinnere mich, daß die Hotspots in den privaten Routern abgeschaltet werden. Ich konnte das aber nicht wieder finden.
Hab es doch gefunden:
Die ist bei Edeka smart in jedem bezahl Tarif dabei.
Aber genau wissen wird man es Morgen.
Ich finde es daneben, mit irgendwelchen Mutmaßungen "Werbung" für die Konkurrenz zu machen.
Finde ich lustig. Jetzt wird noch ganz schnell gewechselt, dann merkt man daß man auch im Juli doch noch mit Kaufland telefonieren kann, und dann geht es wieder zurück ![]()
sonst habe ich einfach zu viele Versorgungsluecken, wegen des mangelhaften o2 Ausbaus.
Das ist nicht der mangelnde Ausbau, sonst hättest du auch bei 2G probleme. Es ist der fortschreitende 3G Abbau. Wenn dieser Abbau abgeschlossen ist, dann nimmt dein Telefon gleich 2G. Derzeit wühlt es in den Überresten von 3G rum. Das sollte ende Juli vorbei sein.
Ich versuches ein leztes mal. Ich hatte sehr DEUTLICH gefragt, ob du auf einer FESTNETZNUMMER in Mallorca 2014 kostenlos erreichbar warst. Du hast geantwortet:
Nicht nur auf Mallorca, sondern in der ganzen EU. Die Vodafone-Nummer
Bist Du imstande, eine FESTNETZNUMMER zu erkennen? Und meine Frage zu beantworten?
Nicht nur auf Mallorca, sondern in der ganzen EU. Die Vodafone-Nummer
Nochmal, eine Festnetznummer, eine Festnetznummer, eine Festnetznummer ...
Ich weiss nicht, an wen deine Frage gerichtet ist, mein Vodafone Erfahrungen beziehen sich jedenfalls sich auf Mobilfunk nicht auf Festnetz.
An Dich, meine Frage kam direkt nach deinem Beitrag. Und du meinest also keine Festnetznummer.
Du konntest 2014 in Mallorca auf deine Vofafone FESTNETZNUMMER kostenfrei angerufen werden?
Ohne eine monatliche Gebühr dafür?
Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.
Ich hatte bei Tchibo auch fast jedes Wochenende "Wartung".
Ich hab mir nochmal in Ruhe den Teltarif Artikel über die "Falschberechnung" in Ruhe durchgelesen.
Der Kunde hatte mit der DE-Flat die Möglichkeit gebucht, deutsche Nummern anzurufen. Und von Österreich aus konnte er das auch.
Nun ist die Roamingverordnung wohl dumm formuliert, und der Kunde wollte nun auch von Österreich nach Österreich und sogar von Österreich zu Frankreich kostenlos telefonieren. Von Deutschland aus ginge das nicht.
Die Roaming Verordung war dafür gedacht in der EU gleiche Rechte zu haben und nicht mehr Rechte als im eigenen Land.
Der Kunde mag formal recht haben, aber ich hoffe SQ lässt sich von sowas nicht davon abhalten, diesen Tarif anzubieten. Für das Vorgehen dieses Kunden hab ich kein Verständnis, Recht mag er haben, Anstand nicht.
Bei mir hat telefonieren SQ in Bus und Zug immer gut funktioniert.