Man könnte auch eine automatisierte Überweisung wählen
Bei Aldi eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man könnte auch eine automatisierte Überweisung wählen
Bei Aldi eben nicht.
Zum zweiten....klar das eine automatische Aufladung komfortabler ist, aber sie ist eben auch unsicherer.
Ich schrieb Option abbuchen, nicht automatisch nachladen.
Eben nicht. Aber das schon wieder erkläten, nein danke.
Man kann dann kostenpflichtig Daten nachbuchen.
Aber hast natürlich Recht,ein Risiko bleibt.
Man kann auch die Jahresflat neu buchen. Die alte is dann halt weg.
An das Prepaid haben sie sich gewöhnt, aber die unkompliziertheit eines vertragstarifes....nicht aufladen müssen sind die Vorteile die dort angebracht werden
Das Problem ist hier eher zwanghaftes Verhalten. Man kann einmal im Jahr 100€ aufladen, oder die Option abbuchen lassen. Man muss nicht jeden Monat einen Bon holen.
Das sind bei Tchibo befristete Angebote, die 6gb für 10€ gab es schon mal im Januar. Vor der Aldi Jahresflat hatte ich 2020 5gb für 10€, damals ein guter Preis.
Diese Angebote gibt es schon seit Jahren, ich habe sie lange genutzt.
Meinst du Tchibo mobil hat mehrere Threads?
Ja, da wurde der Rest von den aktuellen Aktionen besprochen. Ist nicht weiter schlimm ![]()
Ob eine Tchibo Sim nock aktivierbar ist kann man online testen. Gibt nan die Nummern ein, dann geht es weiter oder halt nicht. Mann kann da abbrechen.
Es wäre besser du würdest den Tchibo Jubiläums Thread nutzen, anstatt noch einen auszugraben.
Wieso kündigen? Wer 30€ für 6 gb raushauen kann, den jucken die 33€ doch auch nicht! Zeig uns daß du die Kohle hast ![]()
Das wurde doch hier mehrfach diskutiert, dass man bei Kaufland Mobil Kunde zweiter Klasse ist. Ich habe jetzt einen Magenta Mobil for Friends Vertrag und zahle 27,97 im Monat, aber einschließlich 5G. Nach 2 Jahren schaue ich, was es am Markt gibt.
Schade, dass dich unsere Armut so ankotzt. Aber danke, dass du mit knapp 30€ im Monat die Telekom soweit subventioniesrt, dass wir für ein drittel davon deren Netz nutzen können ![]()
Und bitte schau in 2 Jahren nicht, zahle bitte einfach weiter...