Beiträge von rudolfm
-
-
Der ganze Ärger scheint sich ja gelohnt zu haben, nur um die Nummer einmal umsonst zu bekommen

-
Ich persönlich finde es besser ein lange anrufliste zu haben....
Es geht hier doch gar nicht um die Liste der Anrufe. Einem SQ Anschluss können bis zu 10 verschiedene Rufnummern zugeordnet sein, bei allen klingelt das Telefon.
Ich habe im März auch meine originale Simquadrat Rufnummer exportiert
Hattest du die gefragt, ob sie die Nummer streichen können? Belästigung wäre doch ein guter Grund.
-
Machen andere Anbieter eigentlich online.
Oder garnicht, wie die Telekom.
Bei wem geht das denn online?
-
Ich kenne auch Leute, die dauernd ihre Anfuflisten löschen, damit es "übersichtlich bleibt". Voll unnötig.
Wer bei Simquadrat den Überblick
wegen der vielen Rufnummern verliert, für den ist SQ dann wohl nichts. -
Wir sind doch nicht bei Vodafone

Bei Aldi bekommen Bestandskunden immer die gleichen besseren Konditionen wie die Neukunden. Ich hsb die L, und bei dem Optionen wird die S auch mit 50 angezeigt.
-
-
Könnt ihr eure Kundendaten im Account ändern ?
Bei mir ist alle grau hinterlegt, eine Bearbeitung der Felder ist nicht möglich.
Bei mir auch grau.
-
Wenn ich mir das so anschaue,dann sind es dann doch überraschend viele Vorteile bei Norma Connect 😅.
Kaufland:
Guthaben überweisen möglich.
Telefonflat und Messaging gleichzeitig.
Option direkt buchen per Bon.
Datapass ist mit einfachen Handies, deren Browser auf Opera Mini basieren, nicht nutzbar. Daher wenn Messaging, dann Kaufland.
-
Vermutlich arbeitest Du bei Telekom Multibrand oder Kaufland, da Du Dich so mit der Marke identifizierst und keine Kritik zulässt.
Der ganze Müll den du schreibst, einschließlich solcher persönlicher Unterstellungen, nervt halt. Norma ist übrigends genauso Multibrand wie Kaufland. Nicht mal das weist du.
https://www.norma-connect.de/impressum
Hier schrieb jemand dass es klappte in der Schweiz: https://www.android-hilfe.de/f…page-6.html#post-12342707
Ist halt nicht offiziell wie bei Norma.