Durch die Nutzung von datapass.de bist du ab sofort Vertragskunde der Telekom![]()
Beiträge von rudolfm
-
-
Habe jetzt mal meine Mailbox angerufen um zu sehen ob VoLTE klappt. Mein Handy bleibt bei 4G
, also klappt VoLTE.Man kann auch einfach den Kontoservice anrufen.
-
Ihr bemüht euch also um irgendwelche Kundendaten, ruft irgendwelche Hotlines an, um eine Sim zu kündigen, die sowieso ganz von alleine stirbt? Ich verstehe euch nicht!
-
Warum kündigt man eine Prepaid Karte? Die stirbt doch von alleine.
-
Die Jahresflat
Würde die gerne auf mich umschreiben
Es geht, du musst nur die Hotline anrufen.
-
Wäre natürlich top wenn in Kürze dann auch datapass.de und Telekom Auflade Codes funktionieren würden.
Solange sie uns die SMS Optionsbuchung und die Guthabenüberweisung nicht klauen...
-
Das Problem bei den Smartfones ist eben, dass die erst versuchen
3G zu bekommen, und das wird immer schlechter. Ist es mal ganz weg, dann wird es wieder besser. Und die Telekom will ja komplett auf einmal abschalten. Wer also jettt wechselt, hat nicht viel davon.Leider kann man Smartfones meist nicht auf nur 2G und 4G schalten. Wer interesse hat schaltet mal sein Smartfone auf nur 2G, und telefoniert mal. Das mit dem nur 2G machenich auf Grossvetanstaltungen, denn da buchen sich alle auf 4G ein und die Leitungen sind verstopft. Mit 2G sind dann meist die Daten schneller als mit 4G, weil niemend diese Leitungen nutzt.
-
Bist du Neukunde, weil das bei dir geht ?

-
Zwei Karten, eine Basic ohne, eine mit 100 min/SMS Bonus. Beide keine SMS.
-
Weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die Aufladung aus der Historie verschwunden, sowie natürlich die 15 EUR Guthaben.
Ich meinte die 28¢, nicht deine 15€