Ich fordere gar nichts und wenn es eventuell so wäre was geht es dich an!
Wenn mich das nichts angeht, dann schreib nicht.
Und so wie du dich hier benimmst wäre es sicher das beste, wenn du woanders schreibst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fordere gar nichts und wenn es eventuell so wäre was geht es dich an!
Wenn mich das nichts angeht, dann schreib nicht.
Und so wie du dich hier benimmst wäre es sicher das beste, wenn du woanders schreibst.
Webseite sagt:
Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Also nicht nur um in allen Netzen möglichst viele Sims anmelden zu können ![]()
Dem Grunde nach geht es doch darum, jede Rufnummer einer natürlichen oder juristischen Person zuordnen zu können um diese dann justiziabel für Verfehlungen belangen zu können. Nur weil keine SIM erforderlich ist kein Identverfahren !? Damit ist es ein leichtes kriminelle Handlungen auszuführen.
Forderst du ernsthaft dass auch für VOIP Postident sein müsste? Pfui!
was hältst du davon hierher umzuziehen um dann den Tarif nutzen zu können ?
Und wieviel haben die bezahlt daß du da hingezogen bist? ![]()
Hier ist ja derzeit die volle Troll Attacke!
Auch bei Kaufland usw. Wir sind hier bei Prepaid und Telekom Netz, nicht bei Vertrag und Vodafone.
Hier ist Prepaid und Kaufland.
Bitte besprecht euer Vetrag und Simon dort. Sonst fangen noch weitere Trolle an hier mit Winsim und Sim.de gegen zu halten, und das Thema ist zugemüllt.
Satellite ist VOIP und ohne Simkarte, daher gelten dafür andere Regeln.
Genau, keine Sim, nur der Bon und Papier.
Ich hab aktuell bei Nord Kartons gesehen. Ich hab mir zum Jahreswechsel das L-Paket in der Filiale geholt. Ein bon mit code, und den Karton voll Altpapier.