Seit ich VOLTE nutze dauert es bis zu einer Minute bis eine SMS rausgeht. Ohne LTE sofort. Ist das normal, oder liegt das an meinem Redmi 8?
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei Rufnummer Portierung verschickt Lidl neue Simkarten.
-
Sei nicht. Immerhin hat Lidl keine neuen Simkarten verschickt

-
In Asien ist man generell viel lockerer wenn es ums Geschäft geht. Wo ein Kunde ist gibt es auch ein Angebot.
-
Die Jahrespakete sind gut für Leute, die unregelmäßig Daten verbrauchen. Da verfallen nicht alle vier Wochen unmengen an Daten. Keiner muss die buchen, aber viele tun es wohl.
-
Man kann bei Simquadrat folgendes im Kundenmenu einstellen:
- alle Auslands- und Sonderrufnummern sperren
-Schutz vor Anrufen auf teure Nummern im Ausland
- Alle kostenpflichtigen Anrufziele sperren
Man kann jederzeit mit sofortiger Wirkung kostenlos die Sim abmelden. Und wieder anmelden.
Und zur automatischen Abbuchung schreibt SQ in den Faq:
"Sicherheit:
Unsere Systeme überwachen die Abbuchungen rund um die Uhr. Auch gibt es aus Sicherheitsgründen eine Begrenzung der möglichen Abbuchungsvorgänge. Weiterhin werden ungewöhnliche Vorgänge an unser Sicherheitsteam gemeldet, welches jeden Vorgang einzeln prüft."Wer also SQ in die Schublade legt, oder nur eingehend nutzt, der lässt:
Alle kostenpflichtigen Anrufziele sperren
-
Es gibt keine Kostenfalle!
Gebuchte Optionen werden abgebucht. Sonst nichts.
-
Setzt du Gerüchte in die Welt, oder steht irgendwo daß Bonusguthaben bei Kaufland verfällt?
-
-
In der Beschreibung der Surf-Tickets steht: "Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens oder nach Ablauf von 24 Stunden wird die Tarifoption deaktiviert." Und ohne Tarifoption gilt der Basistarif, also Fall a). Ich habe selbst aber noch nie so ein Surf-Ticket vorzeitig bis zum Ende aufgebraucht...
Das ist aber ganz doof, wenn man im Basistarif ist. Lädt man ausversehen mehr als die 10 gb runter, ist das restliche Guthaben weg. Wegen der 24¢ pro mb.