-
Trotz einem gebuchten und bezahlten Jahrespaket schaltet Aldi Talk gerne mal die SIM-Karte ab, weil einfach nicht rechtzeitig aufgeladen wurde. Das stört mich momentan irgendwie massiv, da ich mir eigentlich eine solche Karte gerade zulegen wollte. Bei Vodafone und o2 kann man sich irgendwie durchmogeln, auch wenn man nicht auflädt.
Aldi macht nicht irgendwas "gerne mal". Hast einen bestätigten Fall, oder schreibst du gerne mal irgendwas?
Meine Laufzeit wurde mit Buchung der Jahresflat auf 08/22 verlängert.
-
Kleine Erinnerung an alle die die geschenkten 100min/SMS neutzen, ihr müsst die kündigen, sonst wird kostenpflichtig verlängert. Die Option läuft bis zum Ende, auch wenn ihr jetzt kündigt.
Also: "stop allnet 100" an 77733, oder online.
-
Bei allerlei Anbietern ist Pin2 0000. Das war Goody bekannt und half ihm nicht. "Hintergründe" gibt es da nicht.
-
Konnte dann nach dem 10.versuch doch noch DHL ident auswählen ...
Heisst das du bist in einen DHL Shop gegangen?
-
Ich hab eine alte Tchibo und eine alte O2 Sim genommen. Bei beiden stehen Puk2 und Pin2 nicht auf dem Träger. Bei beiden war Pin2 0000.
Dreimal Pin2 falsch eingegeben, Sim war nicht gesperrt. So einiges als PUK2 versucht, aber nichts ging.
Jetzt fällt mir leider auch nichts mehr ein 
-
Das is ja echt Sch€isse! Ich hab es gerade mit meiner Aldi Sim aus dem letzten Jahr probiert. Drei mal Pin2 falsch eingegeben, dann ist halt die Pin2 gesperrt, aber alles andere geht. Und so kenne ich das nur.
-
Und hast du noch deine original Pin. Die würde ich auch probieren. Und 1234 sowie 9999. Das sind weitere häufige.
-
Goody
Bei Aldi wird z.B. die PUK2 auf dem Simträger angezeigt, im Kundenportal aber nicht. Hast du 0000 als Pin2 probiert? Hast du mal bei der Hotline gefragt?
-
Ich würde alle auf mein Sipgate Basic portieren. Ruf mal Sipgate an.
-
Wie ich im ersten Beitrag schon schrieb, am besten mit einer neuen Sim testen. Da würde man auch einen eventuellen Simlock bemerken.