-
Bei 2G gibt es verschiedene Sprachqualitäten. Beide Telefone müssen eine hohe Qualität können damit
es gut klingt. So kann eim Gespräch zwischen zwei guten alten Nokias deutlich besser sein als zwischen einem alten Nokia und einem modernen Handy wo 2G vernachlässigt wurde.
Wer also bei 2G schlechte Qualität hat der könnte mal darüber nachdenken ob sein Gerät die Ursache ist.
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1402251.htm
-
Ist übrigens bei Kaufland mobil genauso
Aber da geht es per SMS. Hat man ein altes Handy, dann erreicht man datapass.de mit dem Browser nicht, und muss jedesmal die Sim in ein modernes Telefon stecken. Deshalb (unter anderem) bin ich zu Kaufland.
-
Ich musste das Messaging immer jeden Monat bei datapass.de buchen.
-
Das Handy sollte auch mit Opera Mini gehen. Dazu das kostenlose Messaging, und du kannst einfache Dinge wie Fahrpläne nachgucken. Ich hab ein altes Nokia mit Opera Mini, das ist ganz lustig, quasi surfen mit dem Oldtimer 
-
Angeblich verschwindet Guthaben von der Karte. Haben mehrere Leute geschrieben.
Die haben Müll geschrieben.
-
-
Einfach die zweite Sim aufheben. Bald kosten die wieder 10€ und Kaufland kann man guten Gewissens empfehlen. Dann kannst du auch 10€ bekommen.
-
chicolino
Das mit der nicht erreichbaren Nummer wäre dir mit ja oder congstar genauso passiert. Und die Mailbox war ein Problem mit der portierten Sattelite Nummer.
Berechtigte Kritik is OK , aber das mit Kaufland war Unsinn.
-
500 MB bei 5G. Und was macht man 5 sekunden später, wenn das Volumen weg ist?
-
Ich hab gerade bei der Simkarten aktivierung angerufen, Postident geht. Also nur ein dummes Gerücht.
Ach ja, ich hab da einen Kumpel, der meinte ab nächster woche gibt es ein I-phone zum Starterset dazu! Kostenlos! Oder war das ein Starterset zum I-phone?