Du möchtest keine tollen Angebote? Dann schliess doch einen Vertrag im "besten Netz" oder im "Giganetz" ab. Da gehörst du auch wohl hin.
Ich freue mich jedenfalls, wie auch die meisten hier, über schöne Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du möchtest keine tollen Angebote? Dann schliess doch einen Vertrag im "besten Netz" oder im "Giganetz" ab. Da gehörst du auch wohl hin.
Ich freue mich jedenfalls, wie auch die meisten hier, über schöne Angebote.
Die hatten die Mobilnummer als Absender.
Der alte Vodafone Festnetzetsartz auch.
Ich habe gerade einen 100min Code auf einer anderen Karte eingelöst. Wer also zwei Codes für eine Karte hintereinander nutzen möchte kann den einen noch heute oder morgen einlösen, den anderen dann am 29 oder 30.
ACHTUNG, nach einlösen des Codes kommt als Bestätigung man habe gebucht und die Option WIRD AUTOMATISCH VERLÄNGERT. Also kündigen nicht vergessen.
Seit zwei Tagen kommt bei einer Kaufland Karte folgendes wenn ich 6060 wähle:
"Das Kontoverwaltungscenter steht nur Prepaidkunden zur Verfügung"
Bei der anderen kommt der Kontoserver. Bin ich jetzt Vertragskunde? Vielleicht könnte ich ja jetzt die Komfortmerkmale aktivieren ![]()
Wirklich brauchen tut man das nicht. Man könnte halt ein Android Oldtimer, oder ein Symbian Handy nutzten.
Meine Antwort war auch nur für"akademische Zwecke", also um die Neugierde zu befriedigen. Wenn jetzt viele Leute das nutzen, dann müsste Satellite eingeschränkt werden, und das wollen wir doch nicht.
Na ja man ist im Prepaid-Bereich unterwegs, nicht im Premium-Sektor. Warum sollte man da Bestandskunden irgendwie bei Laune halten...
Bei Aldi und co bekommt der Altkunde jeden Vorteil. Schlechten Service gibt es eben im "Besten Netz" ![]()
Du machst neugierig....
Etwas genauer darf deine Aussage gerne sein.
Im /data/data... Ordner der App ist eine Datei sipcredentials....
ja es ist eine Altkarte die nichts kostet, aber einen Sinn erfüllt sie nicht.
Kündige sie, und dannach merkst du es.
Wenn du z.B. mal nach London willst, und dort eine Nummer in GB anrufen willst, dann ist das viel günstiger. Oder aus Asien eine SMS nach D schicken willst. USW.
Ob ich meine Simquadrat Simkarte im Schrank lasse oder kündige weiss ich noch nicht, die kostet aber auch nix...
Nichts wäre blöder als die zu kündigen ![]()
Ich persönlich nutze am liebsten csipsimple....
Ich früher Csip, jetzt Linphone. Ich würde beide empfehlen. Man kann auch beide mit dem selben Konto testen/ nutzen.