Ich habe gerade eine ein Jahr alten aktiviert.
Beiträge von rudolfm
-
-
Buddelst du Leichen aus?
-
Meine ein Jahr alte Sim hat auch 26203. Ich glaube nicht dass Aldi je was anderes hatte. Auch eine über 5 Jahre alte und eine über 10 Jahre alte haben 26203.
-
Sag mal @Hofrat, hast du noch alles beisammen. Im ersten Beitrag stand schon dass die Mutter mit Krebs in der Klinik liegt. Und du erwartest das er sich um dein Geschreibsel kümmert? Das ist ja wohl das Allerletzte an Benehmen!
-
Träum weiter. Warum nicht einfach unbeschränkt für 10 im Monat

Das Jahrespaket ist so gut wie man es bekommt, wenn man das Volumen flexibel braucht.
-
Diese Antwort macht nun mehr Sinn. Ich vermute daß die was an dem Kostenschutz bzgl. Ausland gebastelt haben und nun einige die mal aus D raus waren diese Geistermeldung bekommen weil das System feststellt daß sie ja wieder mehr als zwei wochen in D sind.
-
Die Meldung ist von 2016... Warum sollte Aldi Talk mir heute eine SMS zu diesem Thema schicken?
Wenn du zu faul bist, den durchzulesen, kann ich dir auch nicht helfen.
Bei denen ist gerade anscheinend viel los.
Hotline Wartezeit über 30 Minuten und bei der App gab es auch eine Störungs Meldung.
Wahrscheinlich rufen gerade alle bei Alditalk an und wollen wissen was die SMS soll.
Ich habe übrigends keine SMS bekommen, aber ich war auch noch nicht aus Deutschland raus mit der Karte.
-
-
Ich wollte daraus keine "Vertrag vs- Prepaid"-Diskussion machen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass man ab einem bestimmten Volumen bei Prepaid drauf zahlt.
Da du es wohl immer noch nicht verstanden hast, wer in einem Monat 2GB braucht, im nächsten 11 GB, dann 5, dann 3, usw. der ist mit monatlicher Abrechnung nicht gut bedient, egal bei wem. Andere Menschen haben andere Bedürfnisse.
-
Wer sein Datenvolumen unregelmässig braucht ist mit dem Jahrespaket besser dran. Genau deshalb habe ich mir das L geholt.
Und wenn du einen Vertrag willst, hol dir einen. Ich will bewusst Prepaid.