Wer jetzt noch ein Jahrespaket mit einer neuen Sim nutzen möchte, der nutze erst das Startguthaben für einmal das 7GB Paket, und aktiviere dann erst das Jahrespaket. Die 10€ Startguthaben sind nur ein Jahr gültig und könnten verfallen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Jahrespakete sind nicht mehr über das Kundenportal buchbar.
-
Das Aldi Süd aktuell damit ausgesetzt hat wusste ich nicht.Ich wollte das es für ihn einfach und schnell geht, er hat genug am Hals.
Und quatscht ihm nicht noch Vertrags oder Pseudoprepaid zeugs auf wie Fraenk oder Congstar Postpaid auf. Liest den ersten Beitrag, er braucht es für ein paar Tage.
-
Es muss schnell gehen, und spätere kann man immer noch was besseres suchen. Daher Aldi, rein in den Laden, raus mit funktionierender Karte.
Der TS hat genug am Hals.
-
Simquadrat hat keine günstigen Datentarife. Dann lieber Aldi.
-
Das war schonmal viel guter Rat. Wenn das O2 Netz am Krankenhaus gut ist, und du zu Aldi-Süd (blau-gelb) kannst, da bekommst du die Sim gleich im Laden aktivieren lasssen und für die 10€ die du zahlst bekommst du im ersten Monat 7GB. Bring deinen Auswwis mit.
Ansonsten mach alles auf deinen Namen, also das Prepaid Karte und auch daa Google Zeugs. Sonst wird das kompliziert.
-
Kauf dir da eine DTAC tourist, und telefonier nach D per VOIP/Satzelite.
-
Mit 30€ Aufladung bekommt man die 24 Monate Gültigkeit. Also wird die Jahresflat als Aufladung über 30€ behandelt, was ja auch Sinn macht.
-
Das mit der Telefonnummer ist bei vielen Anbietern so. Ausser bei der Telekom, die schreibt die eigene Nummer online beim Handywechsel neu. Die eigene Nummer ist nur ein kleines getrenntes Telefonbuch und den Eintrag darin kann man bei vielen Smartfones und fast allen einfachen Handys selber bearbeiten. Für die Funktion des Telefons hat diese Nummer keine Bedeutung.
@telesnail
Aldi hat (ausser beim Startguthaben) keine Guthabengütligkeit. Die haben eine Gültigkeit der Sim. Wie die sich ändert beim Jahrespaket kann ich dir erst in einem Monat sagen, da ich noch das Startguthaben verbrauche bevor ich das Jahrespaket einbuche. Bei der Abbuchung erwarte ich dass die als Aufladung zählt. Nachgucken kann man im Kundenportal unter Simkarte.
-
Allen Diskutanten, Disputanten, Sim-Kartenspielern, Sparfüchsen, Wissenden, Besserwissenden, Hilfsbereiten, und Geholfenen wünsche ich:
Daß Ihr gesundbeibt,
Daß 2021 besser wird als 2020,
alles was Ihr mir wünscht,
und natürlich 10GB plus Flats für 5€ in eurem Lieblingsnetz