dass es keinen Sinn macht, bei 15,-€ Guthaben zusätzlich aufzuladen,
Man könnte auch 5€ aufladen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass es keinen Sinn macht, bei 15,-€ Guthaben zusätzlich aufzuladen,
Man könnte auch 5€ aufladen ...
Ich nutze Aldi mit reinportierter Tchibo Nummer. Ich hab neuerdings Probleme mit SMS. Bei meinen Diagnosen hab ich festgestellt, daß bei mir die O2 SMS-Zentrale 0176... eingestellt ist, und nicht die Eplus 0177...
Wenn jemand von euch mal nachgucken könnte, der auch eine reinportierte Nummer hat, was bei euch eingestellt ist, dann wäre das schön. ![]()
Nicht jedes Telefon hat die Einstellung um das zu sehen, also sucht nicht zu lange.
Weiss jemand ob es so wie bei Aldi Talk ist, das wenn ich jetzt mit 5 Euro auflade, dann die Gültigkeit 2 Jahre beträgt wie bei Aldi Talk,
Bei Aldi geben 5€ 4 Monate.
Ich hab letztes Jahr Tchibo mit O2 aufgeladen, also gleich.
Ich kann nur für Aldi Talk sprechen, dort wurde der Inhaberwechsel vor einiger Zeit abgelehnt.
Der ist möglich, und zwei Bekannte haben das kürzlich getan. Dazu Hotline anrufen.
Ansonsten am besten erst bei Vofafone Besitzerwechsel machen, wie HSPA richtig vorschlägt. Dafür ein Drillisch Vertrag halte ich für schlecht.
Das ist wohl so ein Telekom Ding. Bei Aldi kann ich die Anschrift ändern, bei Kaufland nicht.
Es ist entgegen dem Link kein Motorola.
Es ist entgegen dem Text kein Knochen. Die Knochen gab es nur von Motorola, so genannt wegen der Knochenform. RTL halt ![]()
Das Pocky war komplett rechteckig, und hatte eine lustige Knickantenne.
Es wurde auch als Bosch, AEG, Alcatel, Teleport verkauft, Hersteller war SEL.
Ich wurde kein mal mit einem Namen angesprochen.
Mir ist nicht bekannt, daß ein Telefon eine
SMS mit falschem Ansender verschicken könnte. Daher wird höchsten deine Nummer von einem deiner Kontake weitergereicht worden sein.
Ich hab mal die "fedex" App von der neuesten SMS runtergeladen, die ist völlig anders als die erste.
SEL Pocky, analog statt digital.
http://ais.rtl.de/masters/280514/merkel-handy-motorola.jpg
https://www.rtl.de/cms/witzige…rsten-handys-1638011.html
PS. Wem fällt der Fehler auf?