-
Ich hab die Fedex App von der Paket-SMS runtergeladen und mir angeschaut. Die enthält Daten zu einer türkischen Bank, zu der vermutlich dein Geld hin soll 
Das alleinige runterladen der App macht nichts. Aber man darf sie nicht installieren (öffnen), dann hat man Probleme.
-
Und dazu die kostenlose Messaging Option, die für allerlei Sachen wie Öffi, Whatsapp, e-mail usw ausreicht.
-
Von wo nach wo hat du es probiert, mit welchem Programm, und was war die Meldung?
-
-
So, nun funktioniert es wie erwartet.
Die herausportierte Rufnummer fehlt jetzt natürlich im sipgate Basis-Account - wie erwartet. Ich verstehe aber nicht, warum dort dann noch Sip-Zugangsdaten aufgeführt sind? Sind diese etwa noch nach wie vor verwendbar, also z.B in einer VOIP App?
Man kann dich immer per <user>@sipgate.de anrufen, die Telefonnummer ist für Leute ohne VOIP 
-
Was diskutiert ihr hier auch Politik?
Wenn Techiker über Politik reden kommt oft das gleiche raus wie wenn Politiker über Technik reden 
-
Warum möchtest du dein Konto löschen?
Wenn mich ein Forum nervt, dann bin ich auch mal länger weg. Aber wenn dann die Nervigen weitergezogen sind und ich mal wieder mitmache, dann fand ich es immer gut noch das alte Konto zu haben.
-
Es gab mal ganz früher Codegeneratoren,
also PC Programme die Aufladecodes
erzeugt haben.
-
Da ich den Jahrestarif habe kann ich das "kostenlos" wohl nicht testen.
-
Hätte es nicht den 100GB Jahrestarif bei Aldi gegeben, ich wäre weiter bei Tchibo. Die 5GB waren schon gut, und die 6 hätte ich dann jetzt.