Ich hatte den EAN gepostet weil man den Bon aus der Filiale auch später noch einlösen kann falls man noch woanders gebunden ist. Online kann es sein das es die Jahrespakete später nicht mehr gibt, wir wissen es nicht. Daher habe ich mir einen Bon in der Filiale geholt.
Beiträge von rudolfm
-
-
Weihnachten

Aber eigentlich nicht kurios, denn das man mit solchen Punkte Programmen alte Ware loswerden will ist üblich. In diesem Fall ist es mal im Sinne des Kunden.
-
-
Ich hab mal eine Talkshow gesehen, da hatte sich einer in eine "spezielle" Hotline Mitarbeiterin verliebt. Die kam dann auch in die Show, leider war Claudia dann doch Klaus mit einer zu hohen Stimme. Es ist nicht immer das was Mann sich vorstellt

-
Nur mal zur Klarstellung, ich hab seit Juli den S Tarif, der wird korrekt alle 28 tage abgerechnet/verlängert. Der @thommy74 ist schon dauernd am meckern über Kaufland. Aber ominös zu sagen, die würden falsch abrechnen finde ich schon voll daneben.
-
Jetzt steht der Starterset für 4,84 auch oben auf alditalk.de.
-
Das war sicher keine ernstgemeinter Kommentar.
10GB / 4 Wochen für 3,99€ gibt es nicht einmal bei Drillisch.
Es wäre eher mal wieder an der Zeit das Volumen der Pakete hochzuschrauben.
Nicht dass es mich bei Aldi interessieren würde, aber die anderen ziehen ja immer nach.

An einem der letzten komischen Freitage gab es 16 GB plus Flats für 9,99. Die Richtung stimmt also schon.
-
Das ist zutreffend - ich zitiere dazu noch das "Kleingedruckte" von der ALDI-Seite:
"...Einmalige Kosten Starter-Set im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020: 4,84 € (Startguthaben nicht auszahlbar). Verlängerung der Aktion vorbehalten. ..."
Ich wollte mich eigentlich entschuldigen daß ich mist gepostet hatte, im Laden wollten die 9 Euro irgendwas. Danke.
Bei meiner Filiale hatten die kein Jahrespaket L mehr, und meinten sie bekommen keins mehr. Ein Kumpel hat mir eins in seiner Filiale geholt. Falls euch sowas passiert, hier ist die:
EAN Jahrespaket L: 4061275147773
Notfalls mit Barcode Scanner den Strichcode generieren und Handy hinhalten

-
Ich hab zwei Kaufland Karten, und kenne zwei weitere. Ohne Probleme.
Ich kritisiere auch, und finde es auch gut Kritik zu lesen. Ich hatte nur thommy74 angesprochen, weil der es meiner Meinung nach voll übertreibt.
-
Und lässt du uns dann hier mit deinem gemecker über Kaufland in ruhe?