Und du hast ALLE discounter durchprobiert ![]()
Was man sich hier alles anhören muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du hast ALLE discounter durchprobiert ![]()
Was man sich hier alles anhören muss ![]()
Die deutschen Provider verarschen euch nach Strich und Faden.
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn wir mal wieder einen vorbestraften Österreicher zum Kanzler wählen?
Meine Info war auch aus den neunzigern. Damals hatte es sehr wohl mit der Abgrenzung zu den Banken zu tun.
Hat was mit Bankengesetzten zu tun. Ist überall 200€.
Ich habe das bei surf karten NUR PER E-MAIL erfolgreich geschafft.
Wobei....nein, das allererste mal da ginge telefonisch.
Die kennen dich, und wussten ganz genau dass wenn sie nicht spuren du dann im Adventskalender 20 weitere Sims holst, und sie die dann auch noch alle irgendwie umstellen dürfen ![]()
Habt ihr wegen der Portierung mal bei Kaufland angerufen?
Und was kann Kaufland dafür, dass Vodafone ihre Listen schlampig führen? Probiert mal Lifecell oder Turkcell, vielleicht steht das bei Vodafone noch in der Liste.
Man kann keine Beiträge löschen, also gibt es ein kleines Gedicht, es heißt Zeitenmeer.
Bleibe nur eine Minute allein
Ohne Kaffe, ohne Wein
Du nur mit dir in einem Raum
Die Zeit so lang
du glaubst es kaum.
Die eigene Nummer ist nicht im Telefonbuch. Dafür hat die Sim ein eigenes Speicherfeld.
Bei einfachen, nicht Android Handys ist es meist unter Menu, Telefonbuch, Einstellungen, Eigene Nummer zu finden. Die einzelnen Punkte können anders heissen, etwa Adressbuch.
Einige meiner Androiden können diese Nummer ändern, andere nicht. Meistens können es eher die alten, aber mein neuestes Xiaomi mit Android 10 kann es auch.
Beim Sony Erricson R520 ist es Menu, Telefonbuch, Spez.Rufnr.,Eigene Nummern.
Einstellungen, dann je nach Gerät Sim Verwaltung, Mobile Netzwerke, oder unter "Über das Gerät", Status.
Bei welchem Anbieter hast du das erlebt?