-
Leute, ich hab auch eine Tchibo Karte die ewig ohne alles lebt. Und eine Bekannte eine Aldi, die genauso "unsterblich" ist. Schliesst nicht von eurer einen Karte auf alle.
Bei Prepaid-Wiki.de steht bei Fonic und Fonic-Mobil:
"Die Karte muss innerhalb von zwölf Monaten einmalig genutzt werden (SMS oder abgehender Anruf)."
Was irgend eine alte Karte tut hat nichts mit dem zu tun was einer bekommt, der jetzt eine Karte aktiviert. Es bleibt wohl bei dem was morsum sagt, Simquadrat oder Netzclub.
svenni nimm wenn dann Fonic Mobil, deren Tarife entsprechen Aldi. Was bei Prepaid-Wiki zu den Tarifen steht ist nicht aktuell.
-
Die Tagesflat zeigt zumindest, dass man 10GB für 4€ anbieten kann. Das wird schon noch kommen. Sim.de hatte ja kürzlich 16GB mit Telefonie für 10€.
-
Ich hab gerade auf der Webseite gesehen, dass es zwei verschiedene Tagesflats gibt. 1GB für 1,99 und 10GB für 3,99. Die heissen dort Surftickets.
Die sollten die 10GB mal auch mit 28 tagen zu dem Preis anbieten!
-
Ichris kann die Aktivierung einer Karte starten, aber nicht abschliessen. Dann sollte mit dieser Karte alles klar sein. Und was dann einer dafür zahlt müssen er und der Käufer ausmachen. Es ist sinnlos wenn wir das diskutieren.
-
Die 5€ bons gibt es auch in Telekom Laden.
-
Aber keine SMS bei Staellite.
-
Ruf bei der Hotline an und frag, ob die Nummer freigegeben ist.
-
Meine Aussage war im zusammenhanmg mit Prepaid Handy. Du stellst sie in einen anderen Zusammenhang, um deine Besserwisserei zu präsentieren. Wenn du das brauchst 
Du darfst immer noch einen Prepaidanbieter nennen, bei dem man zwingend zur Post muss. Das hätte dann wenigstens etwas Sinn.
-
Ich meine 2 gleichzeitig aktivieren und über kreuz werben.
-
Ich musste für einen Bekannten die Tchibo-mobil Hotline anrufen. Nachdem alles geklärt war haben die angeboten kostenlos eine Sim um jemamd zu werben. Du und derjenige bekommen einen Monat euren Tarif, oder jeder 5€. Ich hebe die auf für dem nächsten Jubi-tarif.
Also ruhig mal die Hotline anrufen