Er schreibt doch das es geht:
Ich habe neulich über Amazon (Link [Anzeige]) ein congstar-Starterset erworben und konnte ebenfalls aktiv zwischen der 1. und der 2. Generation wählen beim Aktivierungsprozess.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er schreibt doch das es geht:
Ich habe neulich über Amazon (Link [Anzeige]) ein congstar-Starterset erworben und konnte ebenfalls aktiv zwischen der 1. und der 2. Generation wählen beim Aktivierungsprozess.
Auf dem Stareterpaket von slvr ist schon der Tarif 2Gen angegeben, aber noch der LTE aufpreis. Damit kann man untzerscheiden. Oder am "Stand Dezember 2019" auf der Rückseite.
Oder heißt Postident bei den Anbietern die nicht aktiv eID zur Legitimierung anbieten immer, dass man sich in der Postfiliale legitimieren muss?
Du kannst die Postident Nummer die du vom Prepaidanbnieter bekommst auf der Seite von Postident eingeben und das ganze mit eID erledigen ohne zur Post zu gehen.
Einmal jährlich mit 5 Euro aufladen reicht. Die Nutzung mittels 1 Anruf im Jahr könnte reichen, bietet aber keine Sicherheit
Mir wurde trotz Nutzung nach 1 1/4 Jahren abgeschaltet.
Man kann dann aber die Hotline anrufen, die schalten noch mal für 24h frei. In dieser Zeit muss man dann aber aufladen.
Ich vermute du druckst auch den Code aus, damit du aif dem Weg zu Post was echtes in der Hand hast ![]()
Diese moderne Technik ist doch irgendwie befremdlich ...
Wer aber lieber zuhause bleibt als bei der Post in der Schlange zu stehen:
Du solltest mal bei Congstar amrufen ob eine Karte im alten Tarif eine e-Sim bekommen kann, bovor du auf Startersetjagd gehst.
Ok, das mit dem Videoident ist mist. Bei jamobil (und anderen natürlich auch) geht das auch per Ausweis app...
Postident geht doch über die Ausweis App. Du machst das dann nicht auf der Lidl Seite, sondern auf der Postident Seite.
Eine neue SIM brauchst du dazu rein technisch nicht (jede in einem modernen Endgerät lauffähige SIM ist 3G und 4G und 5G und alle weiteren G fähig),
Das ist leider falsch. Für LTE brauchst du eine USIM. Ich habe selber noch eine alte SIM die nicht LTE fähig ist, aber amsonsten in einem Telefon von 2020 komplett funktioniert.
Ja, damit geht es, habe es eben ausprobiert, hatte noch einen 5€ Telekom Voucher hier, den habe ich aufgeladen. Nach dem Buchen der DayFlat habe ich die 100GB bekommen.
Ob die 100GB am nächsten Tag dann noch da sind ? ![]()