-
Ist bei Aldi und Lidl aber genau das gleiche.
Wenn du am 30.12 bei Aldi ein Jahrespaket kaufst, dann zahlst du die 16% für das ganze (nächste) Jahr.
Du kannst soweit ich weiss auch zwei kaufen, und den zweiten ein Jahr später einlösen. Dann kann es aber sein, dass dann amdere günstiger sind.
-
Man kann jetzt auch über die Webseite Jahrespakete buchen.
-
Ich hab kürzlich debitel zu Kauflanmd gemacht. Die Nummer mitnehmen hat 6€ irgendwas gekostet, das Guthaben wurde überwiesen. Alles korrekt gelaufen, wenn auch mit altmodischem Papoerkrieg. Die haben noch die uralten Formulare, macht euch nicht deswegen ins Hemd.
Möchtest du eigentlich SMS over LTE ? Du sagst ja du telefonierst nicht. Wozu dann LTE?
Und von debitel zu Vodafone zu wechseln ist echt nicht schlau.
-
Geh zu Lidl. Da bekommst du die neue Sim kostenlos, und noch Geld für die Rufmummer-mitnahme. Wenn du jemand kennst der Lidl hat, gib dessen Nummer an und ihr bekommt jeder 5€ extra 
Netz ist auch Vodafone. Debitel überweist dir das Restguthaben, hab ich kürzlich gemacht. Von debitel sollte man wirklich weg!
-
Ich glaube, man kann per SMS nur Optionen zum Basistarif hinzubuchen, aber nicht Tarife wie Smart... buchen.
-
Mann muss die Sim bei irgendeinem SQ oder Sipgate Anschluss anmelden. Sonst tut sie ausser einbuchen und Strom verbrauchen nichts. Es ist anfangs komisch daß man selber seine Rufnummer mit einer bestimmten Sim Karte verknüpfen darf 
-
Habs eben selbst ausprobiert, der Wechsel von SIM auf eSIM und zurück ist ohne Probleme möglich. Du kannst beide im Kundencenter (Dashboard) je nach Bedarf aktivieren bzw. deaktivieren. Ziemlich praktisch also.
Man kann so ein zweite Sim im Zweithandy haben, oder die Freundin in Paris hat die. Man stellt kurz um, schon klingelt die in Paris 
Man kann auch alte Sims von anderen Sipgate oder SQ Nummern nutzen. Ich finde es gut, dass man bei denen die Simkarten nicht wegwirft.
Was man da im Kundenmenü einträgt sind übrigends die letzten Stellen der Kartennummer (nicht die IMSI), falls der Aufdruck mal fehlt.
-
Ich hab die selbe Fehlermeldung auch bei einer Karte von zweien. Ich komme auch nicht an die Stelle wo meine e-mail Adresse eingetragen wird. Die Karte mit Fehlermeldung hat einen Smart Tarif gebucht.
@thommy74 Da war ich wohl durcheinander 
-
@thommy74
Bist du ein wenig durcheinander? Das hast du doch Montag Abend schon gepostet.
-
Bei Fonic-Mobile, ehemals Lidl, geht der EVN. Probier es nochmal.