Zum glück hab ich keine Kinder, die so mit mir umgehen. Hätte meine Mutter "zuviel" verbraucht, dann hätte ich mehr gebucht. Bei den heutigen Preisen verstehe ich nicht wie einer wegen ein paar Euro die Handlungsfreiheit seiner Eltern einschränken möchte.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei solchen Screenshots sollte man dann doch besser auch inkl. den linken Bereich mit posten - sprich mit Datum (und Uhrzeit)...
(Es wird hier nämlich, was das Thema betrifft, sehr viel Mist gepostet!)Nochmal ganz klar gesagt, ich hätte auf deine Zweifel kein Screenshot gemacht. Und wenn sich einer auf deine kranken Spielchen einlässt, ist das traurig. Bitte suche einen Arzt auf, aber unterstelle hier ohne jegliche Begründung keinem unserer Mitglieder den kranken Kram, der sich in deinem Kopf abspielt!
-
Mit Verlaub, aber dieser Screenshot (der von dir in #4060 gepostete) sieht mMn eher aus wie eine (kopierte) Grafik aus dem Internet.
Hier anderen Postern Fälschungen zu unterstellen ist ja wohl krank.
-
Wir wissen alle, dass Du nicht über VoLTE telefonierst.
Und wir wissen daß du ohne nicht leben kannst. Lasst uns damit bitte damit in Ruhe.
-
Gerade wer mal gelegentlich viel Internet braucht, aber sonst wenig, könnte damit guf bedient sein.
-
Nach Kaufland und Norma bieten Ja und Penny auch das Halbjahrespaket an. 6 Monate Telefon + SMS flat und 6 GB für 29,99
-
Ich wollte es, und habe es. Ich hab kein Menü, ich hab kein Symbol, aber ich hab VOLTE.
-
-
Ich wollte keine Diskussion über SQ Tarife starten. Die muss man nicht laden, die hat soviele lustige features, die ist für ewig. Die kann sogar ein Jahr in der Schublade liegen und schickt dir eine mail wenn doch mal jemand anruft

-
Heb den Kassenbon auf, wenn du später aktivieren willst.