Du musst einzahlen um zu verlängern, nicht ausgeben.
Beiträge von rudolfm
-
-
Die Telekom schafft WLAN To Go ab. Wer also mit der Hotspot flat beim Nachbarn über "Telekom_FON" mitsurft, der hat wohl bald Pech gehabt

Das ist schade, denn im kleinen Jahrespaket ist die dabei, und unbegrenzte Daten für 5€ im Monat wäre schön gewesen.
-
Ja, aber die App ist gut

Aber wenn ein Update der App mal mist macht, dann ist es doof. Und kaum einer hebt die alten Versionen auf. Dann bist du auch nicht der einzige, der zur Hotline durch will, weil alle die schlechte App haben. Ein Anbieter ohne Webseite für Kunden kommt für mich nicht in Frage.
-
Leider wurde die Gültigkeit der Karte an die ich die 5 Euro gesendet habe nicht verlängert.
Schade dass man nicht mit 5€ "ping pong Karten verlängert" spielen kann

Die Kartengültigkeit hört man am Ende der Guthabenansage unter 6060, punkt 2.
-
Wie ist das eigentlich bei Dual SIM? Geht VoLTE nur für diejenige SIM, die die mobile Internetverbindung bereitstellt? Oder geht VoLTE auch mit der anderen SIM, die gerade keine Datenverbindung herstellt?
Mein Xiaomi hat (wohl dafür) einen Menüpunkt Dual-4G.
-
Habe gerade mit der Tastenkombi *131#plus Rufnummer und Pin 1 erfolgreich 5 Euro Guthaben von einer Kaufland zur anderen übertragen können.
War innerhalb von 1 Sekunde abgezogen bei der einen und gutgeschrieben bei der anderen Karte.
Das ist interressant. Bisher hatten die Versuche über 6060 mit einem Euro ja nicht funktioniert. Vielleicht geht ja entgegen der Ansage nur in 5€ Schritten.
Mag mir noch einer sagen wie genau der 131 Code aussieht.
-
Das ist natürlich besonders doof.
Wenn du jemand mit einem Android Gerät mit NFC kennst könntest du es damit machen. Vorher die App frisch installieren, dannach sofort wieder deinstallieren. Dann sollten keinen Daten von dir drauf bleiben. Ich kann natürlich verstehen wenn dir nicht wohl dabei ist.
-
Ich denke nicht das er was "abgezockt" hat. Das scheint ein ganz normales Angebot innerhalb Kaufland zu sein
Wieso abgezockt? Das macht dich jeder hier...was gratis mitzunehmen oder ?
Die 50€ waren an alle gerichtet, das macht jeder, und es ist OK.
Die kostenlose war nur für Mitarbeiter, das stand ausdrücklich dabei. Wenn die nicht richtig kontrollieren, und man kommt durch, dann hat man Glück. Richtig ist das aber deshalb noch nicht.
Bitte fangt jetzt keine Diskussion an ob das Betrug ist oder sowas, solche Diskussionen sind hier nicht erlaubt.
-
rudolfm, du hast Recht, dass das Aktienkürzel in Frankfurt O2D ist.
Als Abkürzung für Telefonica Deutschland wird TEF weiterhin, auch von Fachzeitschriften verwendet.
Leider auch falsch. TEF ist Telefonica SA mit Sitz in Spanien, in Madrid an der Börse notiert. O2D ist Telefonica Deutschland. Das sind zwei verschiedene Gesellschaften. TEF ist zwar Haupaktionär bei O2D mit zwei drittel der Aktien, aber wenn die Deutsche Bank zwei drittel von TEF hätte würde man auch nicht DBK schreiben wenn O2D gemeint ist.
Man muss sich nicht mit der Börse auskennen. Aber hier im Telefon Forum Börsenkürzel zu nutzten ist doch, wenn man noch nicht mal in der Lage ist die richtige Gesellschaft zu finden, einfach peinlich und daneben.
-
Verstehe ich das richtig, dass du kostenlos eine Karte für Mitarbeiter abgezockt hast und jetzt meckerst, dass nicht schon alles da ist?