Spezialcode?
Dann ist diese VoLTE-Anleitung und Überprüfung (speziell?) für Xiaomi-Handys nicht mehr aktuell?
Genau daher hab ich den Spezialcode ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spezialcode?
Dann ist diese VoLTE-Anleitung und Überprüfung (speziell?) für Xiaomi-Handys nicht mehr aktuell?
Genau daher hab ich den Spezialcode ![]()
Leute, kapiert es bitte endlich!
Ob Volte irgendwo angezeigt wird oder nicht, ist bei jedem Handy anders.
Ob und wie man es aktivieren kann, ist bei jedem Handy anders.
Was die *#*#4636#*#* macht, ist bei jedem Handy anders.
VOLTE muss sowohl bei LC als auch im Handy
aktiviert sein. BEI BEIDEN!
Bei meinem Redmi8 musste ich einen Spezialcode eingeben, es gibt kein Menü, keine Statisanzeige, aber VOLTE geht.
Um zuprüfen ob VOLTE geht ruft man irgendeine Nummer an, z.B. Kontoserver. Bleibt die 4G/LTE Anzeige, geht VOLTE. Wird 3G,2G oder H irgendwas daraus, dannbgeht VOLTE nicht.
LTE only unter *#*#4636#*#* einstellen,
Das geht aber nur bei manchen Handies. Wenn nicht das Modell und VOLTE googeln.
Automatisch (also ohne eine Mail schreiben bzw. im CC anrufen zu müssen) wird VoLTE nicht freigeschaltet?
Es kann auch sein daß VOLTE automatisch freigeschaltet wurde, egal ob er darum gebeten hatte oder nicht.
In den AGB steht irgendeine Kündigungsfrist. Die gilt.
Teilweise machen das auch DHL Shops. Schau mal nach.
Der Kundenservice bei Vodafone ist genauso schlecht. Wenn man das Vodafone Netz braucht, dann macht Lidl am meisten Sinn.
Es geht bereits ab Android 9. Allerdings ist der AdGuard-Server nicht gerade schnell... Ich habe Pings um die 300ms.
Ich schreibe gerade mit einem Tablet mit Android 4 umd im Wlan eingestelltem DNS.