Ab Android 10 kann man den DNS auch ohne Extra App ändern, Stichwort "Private DNS" . Dort "dns.adguard.com" eintragen.
Im Wlan ging das schon immer. Android 10 bringt das auch für mobilfunk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Android 10 kann man den DNS auch ohne Extra App ändern, Stichwort "Private DNS" . Dort "dns.adguard.com" eintragen.
Im Wlan ging das schon immer. Android 10 bringt das auch für mobilfunk.
Wie bei Aldi.
Bei mir wäre Smart-S morgen verlängert worden. Das wollte ich nicht. Also kurz nach 23:00 per Webseite in Basic gewechselt, etwa eine halbe Stunde später war ich im Basic Tarif.
Hier kann man toll "kluge" Sprüche machen, es kennt einen ja keiner.
Richtig wäre daß 5G noch lange nicht wirklich geht, und daß sehr bald ohne 4G nicht mehr viel geht.
Ich habe ein Xiaomi, und das hat keinen Menüpunkt für VOLTE. Ich habe aber in Netz einen Code gefunden: *#*#86583#*#*
Wählt man den wie eine Telefonnummer, dann wird VOLTE ein oder ausgeschaltet. Den Erfolg sieht man wenn man z.B. 1155 wählt, und es bei LTE bleibt und nicht auf 3G umgeschaltet wird.
Vilelleicht nützt dies jemand anderem mit einem Xiaomi.
Bei Congstar ist das auch so. Da wirde auch schon gerätselt, wie alt das Paket sein muss damit man den alten Tarif bekommt. Und bei denen steht ein Datum drauf.
... und online bei Penny und Rewe.
Die gültigkeit der Sim ist bei mir nach aktivierung vom Jahrespaket L über Bon ist nun 02.08.22. Ich hätte zwei Jahre erwartet, die ich bei 150€ Aufladung gehabt hätte.
Hab gerade mein Jahrespaket aktiviert. Schon lustig, noch 100GB zu haben. Ein ungewohnter Anblick ![]()