Bei Kaufland mit den 50€ hab ich das mal gemacht, aber sonst täte ich das nicht.
Das hier wäre wohl bequemer, 10GB für 10€:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Kaufland mit den 50€ hab ich das mal gemacht, aber sonst täte ich das nicht.
Das hier wäre wohl bequemer, 10GB für 10€:
Wenn man seine alte Nummer mitbringt, dann gibt es auch keine vorläufige Nummer wie bei anderen Anbietern.
Ich habe keine e-Sim, daher jab ich es noch nicht gemacht. Aber von dem was ich gelesen hab ist das so.
Bei den Simkarten von Sipgate hat jede Sim eine Nummer. Trägst du die im Kundenmenü ein, wird deine Telefonnummer und alles was dazugehört mit dieser Sim verbunden. Du kannst die wieder abmelden, und eine andere Sim Nummer eingeben. Dann gilt die andere Sim. Ich gehe davon aus, dass es mit den e-Sims genauso ist.
Zwischen verschiedenen "normalen" Sims jab ich schon oft gewechselt, geht einfach und sofort im Kundenmenu.
Gibt es auch in Drogerie Märkten und Zeitungs/Lotto Läden. Denen würde ich auch eher den Verdienst gönnen als Amazon.
SQ² 2013/2014 Kunden mit VoIP-Anschluss:
Die abgehenden Gespräche, von dem VoIP-Anschluss bei SQ², sind nicht von den bei SQ² buchbaren Flatrates abgedeckt.
https://support.simquadrat.de/…anderen-sipgate-Produkten
Beim Standardtarif werden ja über VoIP auch 14,9ct (o.ä.) berechnet statt 9ct.
Zum Mobilfunk, und 1,79 ¢ ins Festnetz. Und 1¢ an die 155 ![]()
Da die SMS von Asien 19¢ kostet, der Empfang kostenlos ist blieb die Simquadrat drin umd eine lokale Sim kam dazu. Wenn mich jemand anrief wurde der weggedrückt und per Voip angerufen. So war ich sicher erreichbar für wenig Geld.
na, dann sehe ich deinen Opa vermutlich sonntags morgens in naklua beim gehacktes Brötchen essen mit biertower....i
Oder vielleicht abends bei Leng Kee roast duck knabbern ...
Ich hatte heute "stotterndes" mobiles Internet, mal da, mal weg.
Du lässt ja nichts aus, aber Frecheit siegt ![]()
Ich hatte vor Simquadrat Sipgate One. Das scheiterte zwei Jahre später. Dann kam Simquadrat. Damals sah ich es als sicherer an meine "wertvolle" Festnetznummer bei Sipgate abzulegen. Die Umleitung zu Simquadrat ist ja kostenlos, ich kann diese Nummer als Absender einstellen.
Ich habe noch eine alte Simquadrat mit VOIP account. Ich kann das Handy abschalten und den Anschluss genauso nutzen wie Sipgate. Beim Urlaub in weiter Ferne habe ich zwar die SQ Sim laufen lassen um SMS zu empfangen und schicken, das telefonieren aber über das Simquadrat VOIP gemacht. Wlan Call deluxe ![]()
SQ mit VOIP account bekommt bekommt man nicht mehr. Aber SQ plus Sipgate ist eine gute Option für Leute die gerne mehr optionen haben. Man jat einmal etwas Arbeit mit den Einstellungen. Ich hab jedoch seit Jahren nicht mehr dran tun müssen, es läuft vor sicht hin (ohne laufende Kosten).
Und wenn Opa nochmal etwas Happy End will und ins "Altersheim" nach Pattaya zieht ist die alte Festmetznummer bei Sipgate kostengünstig, praktisch und vor allem diskret ![]()