Während des Kaffetrinkens mal ein Filmchen runterladen, Updates oder ähnliches. Früher im Cafe, jetzt im Park auf der Bank mit Kaffee aus der Thermosflasche. Das Leben wird halt härter.
Beiträge von rudolfm
-
-
Früher gab es aber in Cafe, Kneipe etc Wlan. Ich brauche derzeit mehr.
-
Beim Bekannten geht es auch wieder. Das Telefon muss neu gestartet werden.
-
Heute war tagsüber Simquadrat ausser Betrieb. Meins geht wieder, das eines Bekannten noch nicht.
-
1. Wenn in blöcken aufgerundet wird, dann muss das ja auch irgendwann mal passieren. Früher wurde die Datenverbindung abgeschaltet wenn gerade nichts passierte, da wurde aufgerundet, heute ist die auf Dauer an. Daher wird heute irgendwie anders aufgerundet, wie weiss ich nicht. Daher nahm ich an daß das abschalten der Daten die Berechnung auslöst, und so ist es wohl.
2. Datenzähler runden nicht auf, zeigen also immer weniger an wenn der Anbieter aufrundet.
-
Habt ihr mal versucht, ob Daten aus und wieder ein, und dann noch eine Viertelstunde für die Rechenzeit, was ändert?
-
Es würde Sinn machen uns zu sagen, was Du für einen Voucher hattest.
-
Ich bin mal so frech behaupte daß kostenlos gleich 0€ prepaid ist

Wer mal 5G im Telekom Netz testen will kann sich 3 Monate Magenta S für 0€ holen. Das ist selbstkündigend, also keine Vertragsbindung.
Edit: Bitte den Thread nutzen:
MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!
-
Habe diese Einträge auch schon mit diversen Zahlenkombinationen (und Rauten) versucht zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg!
Hast du das probiert:
-
VoLTE ist seit Jahren ein Menüpunkt in jedem Smartphone, mit Ausnahme einiger weniger Nokia Modelle.Das ist Quatsch. Ich habe/kenne genug ohne.