Beiträge von rudolfm

Wie viele Kauflandkarten hast du dann jetzt schon und was machst du damit?

Ich hab zu 50€ Zeiten für Verwandte ein paar Wechsel organisiert, aber gerade sind erstmal alle versorgt.

Bei einer älteren Bekannten war das Festnetzt für zwei Tage ausgefallen. Bisher war sie Handyverweigerin. Als sie dann froh war, über mein Handy die Störungsstelle usw. anrufen zu können änderte sich ihre Meinung. Die eine der zwei ist für sie, die andere mein Trinkgeld :)

Ich selber hatte zwei alte Nummern noch laufende Nummern portiert und verbrate die 100€ im mobilen Hotspot. Die anderen Karten waren für Leute im Bekanntenkreis die die 4€ Sprachflat wollten, und natürlich die 50€ um dann für das nächste Jahr versorgt zu sein.

Die 4€ Flat ist Gottes Geschenk an ältere Menschen und des Teufels Werk für deren Freunde und Verwandte :)

Ich war gerade bei Kaufland, um zwei Sims zum Preis von einer holen.

HavilandTuf hatte ja schon darauf hingewiesen, dass bei Kaufland jede Menge Werbung rumliegt, und ich den Link zum Gutschein nicht hätte posten müssen. Dummerweise haben verschiedene Kauflands auch verschiedene Prospekte, und bei mir gab es KEINEN GUTSCHEIN im Prospekt. Hätte ich also seinen "Rat" befolgt... :(

Dann hab ich mal den freundlichen Herren an der Info gefragt. Der wusste nichts von der Aktion, sah sich aber den Gutschein auf meinem Handy an und sagte ich solle mal die zwei Sims holen. Gesagt getan, er scannte den Gutschein direkt vom Handy ein, und ich zahlte einmal für zwei :)

Wenn ihr das lieber an der Kasse tun wollt dann druckt besser den Gutschein aus, denn die haben vielleicht nicht den Handscanner den die Info hat.

Anbieterintern werden die das nicht machen. Du könntest aber schauen ob du einen anderen VOIP Anbieter findest, der dir eine anbietet. Simquadrat ist keine eigene Firma, es ist ein Produkt von Sipgate.

konitime Auch wenn jemand schauen will ob du zuhause bist :)