-
Wie viele Kauflandkarten hast du dann jetzt schon und was machst du damit?
Ich hab zu 50€ Zeiten für Verwandte ein paar Wechsel organisiert, aber gerade sind erstmal alle versorgt.
Bei einer älteren Bekannten war das Festnetzt für zwei Tage ausgefallen. Bisher war sie Handyverweigerin. Als sie dann froh war, über mein Handy die Störungsstelle usw. anrufen zu können änderte sich ihre Meinung. Die eine der zwei ist für sie, die andere mein Trinkgeld 
Ich selber hatte zwei alte Nummern noch laufende Nummern portiert und verbrate die 100€ im mobilen Hotspot. Die anderen Karten waren für Leute im Bekanntenkreis die die 4€ Sprachflat wollten, und natürlich die 50€ um dann für das nächste Jahr versorgt zu sein.
Die 4€ Flat ist Gottes Geschenk an ältere Menschen und des Teufels Werk für deren Freunde und Verwandte 
-
Das war ja auch rechtens, aber eben doof.
-
Bedenke dass es um Festnetznummern geht. Handynummern sind was anderes. Die gibt es deutlich einfacher als Festnetz.
-
Ich war gerade bei Kaufland, um zwei Sims zum Preis von einer holen.
HavilandTuf hatte ja schon darauf hingewiesen, dass bei Kaufland jede Menge Werbung rumliegt, und ich den Link zum Gutschein nicht hätte posten müssen. Dummerweise haben verschiedene Kauflands auch verschiedene Prospekte, und bei mir gab es KEINEN GUTSCHEIN im Prospekt. Hätte ich also seinen "Rat" befolgt... 
Dann hab ich mal den freundlichen Herren an der Info gefragt. Der wusste nichts von der Aktion, sah sich aber den Gutschein auf meinem Handy an und sagte ich solle mal die zwei Sims holen. Gesagt getan, er scannte den Gutschein direkt vom Handy ein, und ich zahlte einmal für zwei 
Wenn ihr das lieber an der Kasse tun wollt dann druckt besser den Gutschein aus, denn die haben vielleicht nicht den Handscanner den die Info hat.
-
Anbieterintern werden die das nicht machen. Du könntest aber schauen ob du einen anderen VOIP Anbieter findest, der dir eine anbietet. Simquadrat ist keine eigene Firma, es ist ein Produkt von Sipgate.
konitime Auch wenn jemand schauen will ob du zuhause bist 
-
Und was willst du hier immer nur über Kaufland meckern?
-
Mal wieder was zu Kaufland:
https://www.teltarif.de/wechse…ic-mobile/news/82338.html
Und ein wenig OT
Das schlimmste war mal Solomo. Die waren pleite, das Guthaben war weg. Wollte man aber die Nummer wegportieren, dann musste man die ca. 25€ an den Insolvenzveralter für die Nummer zahlen, auch wenn man noch Guthaben hatte bzw. hätte.
-
Da will man helfen und wird nur sinnfrei vollgequatscht.
Du kannst gerne mal in zwei Wochen gucken ob da dann noch welche liegen. Das Angebot gilt bis 18.11.
-
Ich hab gerade noch gesehen dass im klein gedrucktem steht man müsse den Coupon Ausdrucken damit er gilt.
https://www.kaufland.de/angebo…l-2-fuer-1#kaufland-mobil
-
Du musst wohl gerade nur Unfug posten 
Das ist der originale Link von der Kaufland Webseite. Geh spielen. Oder ruf die Polizei und melde es. Oder besser noch geh ins Bett schlafen.