Das ist je nach Gerät verschieden. 3G ist vom Konzept her sparsamer, aber tatsächlich sind manche in nur 2G sparsamer. Das liegt auch daran wie die von dir angesprochene Umschaltung erfolgt.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei mir geht die Weseite auch wieder. 7 Stunden Wartung ist üblich, nur könnte wie bei den anderen das auf der Webseite stehen.
Zum Glück kann man bei Kaufland alles wichtige über SMS oder 6060 abwicken. Bei Penny/Ja hat man dann ja dann die Rote Karte.
-
Die Webseite geht auch nicht. 6060 oder *144# gehen richtig.
Die Guthabenanzeige unter *144# sieht auch sehr unübersichtlich aus
Die nutzen FlashSMS. Diese sehen auf jedem Handy anders aus. Daher wird Kaufland da nichts ändern können. Macht man es für ein Handy besser, so wird es am nächsten schlechter. Aber lesen kann man es doch.
-
Wer hier ist will prepaid und keinen Vertrag.
-
hrgajek Wunschnummer geht doch gar nicht bei Telekom Prrepaid.
-
Meiner Erinnerung nach ist das bei Vodadone genauso mit der doofen Ansage. Frag lieber im passenden Forum bevor du wechselst.
-
Mit meiner recht alten Sim bleibt es auch bei UMTS.
-
Kreditkarte geht auch, das ist gut.
Bei "sofort" landet man bei Klarna. Nach dem was ich bisher über die las werde ich das garantiert nicht nutzen.
Wenn man jemand gut kennt der zu Kaufland geht dann kann der einen Aufladecode kaufen und dir den per SMS schicken. So hab ich das schon für Leute gemacht die im Ausland warenm
-
Hier mal zwei Erfahrungen.
Bei einer Karte war Messaging abgelaufen. Zwei minuten nach der SMS Bestellung hatte ich sie wieder.
Bei der anderen Karte zeigte mir das Kundenportal an, dass mein Smart S bis zum 12.10 geht. Ich hab dann mal kurz nach Mitternacht nachgeschaut, da war schon das neue Datenkontingent da. Anscheinend ist Kaufland da sehr genau. Bei Tchibo dauert es oft bis mitten in den nächsten Tag.
-
@thommy74
Dauernd schreibst du hier das dies und das bei den anderen Telekomikern besser sei. Verfolgt dich Kaufland in deinen Träumen?