-
Bei Kaufland kosten die reinen Datenoptionen das selbe wie die Tarife mit Telefon- und SMS-Flat. '
Das ist Falsch!!!!!!
Die 3GB kosten sogar 1¢ mehr 
Aber danke für den Hinweis, das hatte ich bisher übersehen, und ist natürlich doof.
Und das mit dem Aufladen ist ganz klar grosser Mist.
-
Was soll da ironisch sein, die Hotlinme ist freundlich.
Kaufland hat bald auch VOLTE, und jetzt Messaging, und SMS Steuerung. Das haben die anderen auch nicht bald. Daher bleib ich bei Kaufland.
-
Ich merke es ist schwer was neues zu verstehen 
Es gibt auch genug Tablets mit Sim ober ohne Telefon.
-
Ansonsten hat Congstar noch was du wohl suchst, Prepaid Basic S.
Einigt euch doch erstmal was ein Basic Tarif ist bevor ihr aneinander vorbeipostet.
Ich verstehe darunter den Tarif ohne monatsgebühr.
-
30 GB für 50€ ist gut. Verglichen mit den üblichen 3GB für 7€. Das wird bei leuten beliebt sein als "Puffer" im Dual Sim Handy wenn man das monatliche Volumen verbraucht hat.
Auf 28 tage umgerechnet sind das 2,3 GB für 3,85€, aber eben mehr flexibel. Dazu noch Satellite mit 100 min Telefon ergibt sich sogar ein interressantes Paket.
-
Versuch mal so zu schreiben dass man weiss was du möchtest.
Surfsticks haben mehrere Anbieter. Achte darauf das der LTE kann. Und dass der für alle Anbieter frei ist.
Tagesflats hat fast jeder Anbieter, nicht nur die von dir aufgezählten.
-
Kaufland hat am Anfang 50€ bei der Rufnummermitnahme gegeben. Die wollen natürlich nicht, dass man das anderswo ausgibt 
-
Und die 4€ Sprachflat zusammen mit Messaging hat nur Kaufland.
-
Klappt super.
Beachte: Du hast deine Rufnummer von der Telekom portiert. Deshalb darf in deinem Code nicht die 4712 stehen, sondern 3311.
Also:
**61*3311**30#
Es sei denn, deine Nummer war vor der Telekom noch woanders gewesen.
Alles anzeigen
Es kann sogar sein, dass man die lange Version der Rufnummer für die Mailbox nehmen muss. Wie diese aus der Rufnummer gebildet wird steht hier:
https://www.inside-digital.de/…-geheime-handy-ussd-codes
-
Wenn Sie zum Beispiel möchten, dass die Mobilbox nach 25 Sekunden anspringt, geben Sie **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Ist das allgemein gültig oder unterscheidet sich das auch von Anbieter zu Anbieter?
Ja, die 3311 ist die Nummer der Mailbox, die ist bei anderen Anbietern, und auch bei portierten nummern ggf. anders. Und die Sekunden gehen von 5-30 in fünferschritten.