Beiträge von rudolfm
-
-
Wenn du ein Handy in der Ferne laden willst, schick den kompletten code mit * und # als SMS. Der Empfänger kann die SMS in das Wählfeld kopieren.
-
-
-
Es gibt neue Callya Tarife:
https://www.teltarif.de/vodafo…ya-tarife/news/81932.html
Neu ist der Tarif CallYa Start, mit 1GB und 50 Minuten oder SMS. Die anderen Tarife bekommen mehr für das gleiche Geld.
Warum jemand 50GB für 80€ bestellt der dazu noch nicht mal eine Allnet bekommt ist mir ein Rätsel.
-
Diese App kann dir die Simnummer anzeigen:
-
Man kann sich auch Guthaben auszahlen lassen, wenn man wechselt und dabei noch die Begrüssung für das Portieren mitnimmt. Was der eine oder andere (wie ich) bei Kaufland tat. Man kann sogar gelegentlich con Penny zu Ja! Und zurück wechseln.
Leider ist Fonic der einzigen Anbieter, wo man Guthaben auszahlen lassen kann im laufenden Betrieb.
-
Und wie lange ist das schon her? Ich würde schon staunenen wenn ich eine E-plus Karte sähe

-
Diese Kartenwelt Angebote sind Mist, weil da nicht klar steht wofür die sind. Das wird sicher einige verärgerte Kunden geben.
-
Und Verzicht auf Fleisch könnte meine Blutwerte verbessern. Will ich auch nicht.
Ich vermute auch dein Schufaproblem war die Folge von Problemen mit der Lastschrift des Pseudoprepaid-anbieters