Diese Kartenwelt Angebote sind Mist, weil da nicht klar steht wofür die sind. Das wird sicher einige verärgerte Kunden geben.
Beiträge von rudolfm
-
-
Und Verzicht auf Fleisch könnte meine Blutwerte verbessern. Will ich auch nicht.
Ich vermute auch dein Schufaproblem war die Folge von Problemen mit der Lastschrift des Pseudoprepaid-anbieters

-
Wer eine Tchibo Sim hat kann den Tarif jetzt schon im online buchen.
-
Ich finde es immer wieder lustig, wenn mir Leute sagen was ich zu wollen hätte

Wenn einer Lastschrift will, bitte. Ich will keine, und muss das nicht rechtfertigen.
-
Es gibt mal wieder 5GB und Allnet Flat für 9.99.
Wer keine Lastschrift haben will sagt das in der Filiale. Wollen die im Laden das nicht machen, dann holt man sich eine Sim im Basistarif und bucht darrauf diesen Tarif.
Tchibo Karten werden in der Filiale direkt aktiviert, ohne Post/Videoident.
-
Mal ehrlich, du kannst auch für 15€ aufladen, und dir das irgemdwann ohne Negativzinsen auszahlen lassen. Wer hat nicht einmal im Jahr 15€?
-
Ich erwarte den Jahrestarif wieder zu Weihnachten.
-
Bei Aldi sind es im wesentlichen die Sprach und SMS Flat für nur 60€ im Jahr. Plus ein paar Daten. Gut für viel Telefonie und SMS bei wenig Internet.
Das Telekom Paket ist für Leute die bereits Telekom oder Edeka Prepaid nutzen und das etwas günstiger wollen trotz einem Jahr Bindung.
So richtig vergleichbar sind beide wirklich nicht.
-
Mit monatlichen 2GB und 200 Minuten.
-
2GB im Monat, 200 MinutenTelefonie im Monat, Hotspot Zugang, 5G, Community Flat SMS/Telefon, Daten in Schweiz mit drin.
Kein jährliches Volumen wie bei Aldi!