2GB im Monat, 200 MinutenTelefonie im Monat, Hotspot Zugang, 5G, Community Flat SMS/Telefon, Daten in Schweiz mit drin.
Kein jährliches Volumen wie bei Aldi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2GB im Monat, 200 MinutenTelefonie im Monat, Hotspot Zugang, 5G, Community Flat SMS/Telefon, Daten in Schweiz mit drin.
Kein jährliches Volumen wie bei Aldi!
Bei einer Geldanlage z.B. sagt man zu ca. 3 Jahren Laufzeit mittelfristig
Und der Berliner Flughafen wird zeitnah eröffnet ![]()
Und man kann was anderes schnell ausprobieren. Man holt sich eine neue Karte, und wenn die nicht hält was sie verspricht nimmt man wieder die alte.
Da waren die 50€ Wechselbonus sehr viel attraktiver, ich wette dass 90% der Kaufland Mobil Nutzer nur deswegen hier sind.
Nö, allerhöchstens 89% ![]()
Ich bin aber schon deshalb von Congstar nach Kaufland wegen der 4€ Sprachflat zusammen mit Messaging, und Buchung per SMS. Das haben die anderen nicht. Mit einen Nokia Oldtimer Handy, das einen Opera Mini Klon hat, kann man eigentlich nichts anderes nutzen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Die App ist vom 20.06. Und hast du einen Smarttarif oder gab es die 10gb einfach so?
Uns Kunden soll es recht so sein ![]()
Hab sie auch entdeckt: https://www.penny-kartenwelt.d…and-prepaid-guthaben.html
Bei Nutzungshinweise ist ein Link zu Kaudland Mobil und unter Beschreibung ,Technische Anforderungen: Lifecell/Turkcell Europe Prepaid Karte.
Sollte also tatsächlich der richtige Code sein.
Wenn ich nächstes Mal bei Penny bin schau ich mal ob da etwas hängt.
Aber selbst wenn nicht, ab und zu gibt es ja Rabatte bei der Penny Kartenwelt, evtl. kann man Guthaben günstiger kaufen.
Ich vermute da ist noch was unausgegoren. Telekom Multibrand ist auch Norma und Edeka, aber die haben eine andere Codelänge als Kaufland. Ich würde den Code nur bestellen wenn ich den notfalls anderweitig nutzen könnte. Natürlich freuen wir uns wenn du es ausprobierst und berichtest ![]()
Ist es nicht oft so:" You get what you pay for!"
Der Service bei der Telekom direkt ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Schnell, freundlich und kompetent. Kann mich da nicht beklagen.....
Mit der Telekom ist mir die bisher grösste Schei**e passiert. Die haben mir unbnerechtigt trotz Flat SMSe berechnet, und die zynische Antwort war hat "Ja das macht die Telekom so". Keine Entschuldigung, keine Gutschrift, nichts! Mir einfach abgebrüht zu sagen dass ich beschissen werds ist ja wohl nicht zu toppemn. So nach dem Motto für das Geld geht der ja nicht zu Anwalt.
Das mag natürlich sein. Mit PK habe ich keine Erfahrungen.
Und warum postest du dann hier? Hier ist PK, und du huldigst die Hotline ohne zu Sagen dass du von ganz was anderem Sprichst.
Ein paar Details wären schon angesagt, wenn du solch extreme Behauptungen aufstellst!
Für mich waren die nicht wirklich kompetent, aber auch nicht unfreundlich. Im Gegensatz zu der letzlich nur zynischen Telekom.