-
@thommy74
Es gibt drei Klassen von Kunden:
Die Besserzahler, auch Vertragskunden genannt. Die zahlen zuviel.
Die Wenigerzahler, also direkte Prepaid Kunden. Die sollen sich noch ein wenig erhaben fühlen.
Die Armseligen, die zum Discounter "müssen". Die sollen aber auch wissen wo sie hingehören.
Wo kämen wir hin, würde das Gesinde speisen wie der Herr 
-
Nokiahandyfan
Wenn er die 50€ portierung oder die 10€ start haben möchte, was nützt ihm seine IBAN? Er bekommt sie nicht ausbezahlt 
-
Du bekommst nur Guthaben zurück/ausbezahlt welches du nachgeladen hast.
-
Wenn die das Kärtchen mit dem Barcode nicht haben, und bei meinem Kaufland war das bis heute so, dann kannst du
- Vorlesen
- auf deinem Gerät ein Bild vom Barcode erzeugen, umd wenn die im Kaufland dein Handy scannen können das halt hinhalten
- den Barcode auf Papier ausdrucken.
Nach dem scannen/eintippen druckt die Kasse einen Bon mit der Aufladenummer aus.
Und ja, der 5€ Bon ist für die Lebenserhaltung der Sim 
Wer z.B. die 4€ Sprachflat nutzt sollte lieber einmal im Jahr 50€ (2*25) draufladen, und hat dann Ruhe.
-
Heute hab ich endlich mal den 5€ Bon gesehen. Die EAN_13 lautet:
4337185845109
Das passende "Bild" bekommt ihr z.B. hiermit
https://play.google.com/store/…ls?id=protect.card_locker
Ein Bild hochladen kann ich hier leider nicht.
Dies ist nicht der 4,99 Tarif Bon!
-
@in.vain Verrätst du uns auch warum du über IPV6 und Apn's schreibst?
-
Und ich schrieb bei mir ging neubuchen!
Wenn du Leute die behilflich sein wollen so unfreundlich angehst, dann wunder dich nicht.
-
Teza Bei mir kam auch die SMS dass Messaging abgelaufen sei, ich hab sie per SMS neu gebucht und nach wenigen minuten hatte ich sie wieder. Probier das mal.
-
Meine persönliche Meinung: Für Leute mit Ansprüchen ist Kaufland-Mobil leider nicht zu empfehlen
Diese Aussage im Zusammenhang mit Sattelite finde ich schon recht daneben, zumal ich dir schon früher hier im Thread den folgenden Link präsentiert hatte. Dort ist nachzulesen dass es genau dieses Probleme bereits vor 2 Jahren mit anderen Anbietern gab. Bevor Kaufland Mobil überhaupt existierte!
Ich bin wegen meiner Ansprüche zu Kaufland gewechselt. Leute mit anderen Ansprüchen sind sicher anderswo besser aufgehoben.
https://www.golem.de/news/sipg…vodafone-1802-132949.html
-
Der Thread hatte glaube ich die Überschrift "MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start". Ich kann ihn auch nicht mehr finden.
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.