Da will man helfen und wird nur sinnfrei vollgequatscht.
Du kannst gerne mal in zwei Wochen gucken ob da dann noch welche liegen. Das Angebot gilt bis 18.11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da will man helfen und wird nur sinnfrei vollgequatscht.
Du kannst gerne mal in zwei Wochen gucken ob da dann noch welche liegen. Das Angebot gilt bis 18.11.
Ich hab gerade noch gesehen dass im klein gedrucktem steht man müsse den Coupon Ausdrucken damit er gilt.
Du musst wohl gerade nur Unfug posten ![]()
Das ist der originale Link von der Kaufland Webseite. Geh spielen. Oder ruf die Polizei und melde es. Oder besser noch geh ins Bett schlafen.
Da liegst du voll falsch. Wer mehrrere Nummern auf einer Sim will, für den ist alles andere Spielerei. Das gibt es nur bei SQ. Wenn du es nicht brauchst, ok. Aber es als Spierei zu bezeichnen ist doof. Oder hast du noch nie was von DualSim gehört.
Auch wenn Mutti oder Omi ihre alte Festnetznummer eben behalten will, aber nicht mehr von der Telekom abgezockt werden will, dann ist sie mit SQ und 5€ für die Sprachflat im Monat bestens versorgt, statt 21,40 im Monat plus 19¢/min zu Handys.
Der Coupon für die 2 Startersets zum Preis von einem:
Jetzt hab ich dich verstanden. SQ bietet keine Flat mit SMS an.
Deine Frage ergibt für mich keinen Sinn. Was für andere Nutzer? Und wenn man eine Sms versenden will, dann tut man das einfach.
Du scheinst echt eine Kaufland-Psychose zu haben.
Ich hab Kaufland und Aldi als Beispiele genannt, weil ich bei genau den beiden schon Postident gemacht habe. Aber sobald du Kaufland liest ist der Rest wohl nur noch verschwommen.
Und du hast denen nicht mit Kaufland oder Penny gedroht?
Xin Vielen Dank für die erklärung.
Das interresannte ist dabei, dass es so dann auch bei vielen anderen wie Kaufland, Aldi usw. geht; wohl bei allen die Postident machen.