-
Der Thread hatte glaube ich die Überschrift "MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start". Ich kann ihn auch nicht mehr finden.
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.
-
Die bekommt man doch auch bei Norma?
Wenn man nur den halben Satz liest/zitiert dann wird das nichts. Da steht Sprachflat und Messaging!
-
Sind ein paar Threads verloren? Ich wollte gerade im MagentaMobil Prepaid Thread was schreiben. Finde ihn aber weder per Suche, noch im Prepaid Forum.
Mach mal suche mit magenta, setze Haken bei nur Betreff..., dann kommen einige.
Das mit dem editieren finde ich sehr wichtig, denn bisweilen möchte man das was man schrieb korrigieren. So wie jetzt ist leider jeglicher Blödsinn für die Ewigkeit.
Na gut, man kann sich selber zitieren, und dann die korrigierte Version druntersetzen. Aber editieren können wäre eleganter 
-
Das mit dem editieren finde ich sehr wichtig, denn bisweilen möchte man das was man schrieb korrigieren. So wie jetzt ist leider jeglicher Blödsinn für die Ewigkeit.
-
Das Nachladen ist bei Kaufland schlecht gelöst.
Der Vorteil bei Kaufland ist, dass man die Sprach/SMS Flat für 4€ bekommt und wenn man will auch das kostenlose Messaging dazu. Und man kann die Optionen per SMS steuern. Das ist für einfache Handies und Oldtimer klasse.
Man kann auch Guthaben per SMS verschicken, ich weiss nicht ob Norma das kann.
-
So langsam hätten sie das mal reparieren können.
Langsam? Schon vor über zwei jahren:
https://www.golem.de/news/sipg…vodafone-1802-132949.html
-
@Nokiahandyfan
Welche Behauptung?
So langsam wird es nur noch lächerlich. Muss man so unbedingt Recht haben wollen?
-
Er hatte als "Profi" meiner (richtigen)
schon mehrfach gemeldet an sipgate und an kaufland
Du könntest auch bei der Bundesnetzagentur nachfragen ob die sich um sowas kümmern. Ich denke die Anbieter sind verpflichtet alle Anfufe weiterzuleiten.
-
Ich lese solche Sachen nach bevor ich Poste, das jemand anders vorzuschlagen finde ich nicht daneben.
Du bist hier als "Profi" unterwegs. Du hättest als Profi auch mit "Danke für den Hinweis" antworten können. Und wenn du schon vergessen hast, was du selbsgbgeschrieben hast:
"Nein, Norma Connect läuft nicht über einen externen Dienstleister."
Meine nächste Empfehlung bezüglich dieser Vergessenheit wäre wirklich böse.
-
kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?
Norma ist genauso Multibrand wie Kaufland. Da muss es wohl noch an was anderem liegen.