-
Ich nutze halt einen Gerätemix.
Dann lese ich erst, denke nach, und poste/antworze meist später. Dafür öffne ich ein zweites mal den Thread und lande am Anfang.
Ich denke auch nicht dass eine Betrachtung von welcher Browser macht "wann wie wo was" uns weiterbringt.
Ein Knopf (wie es ihn bei der alten Software gab) der mich an das Threadende bringt, wäre die einfache und klare Lösung, egal welches OS oder welcher Browser. Schön wenn das möglich wäre 
-
Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.
Das ist leider nicht so.
Android Tablet mit Firefox in Desktopansicht, eingeloggt, drei Threads gelesen, und in einem gepostet.
Android Handy mit Firefox in Mobilansicht, eingeloggt, alle obigen Threads gehen auf Anfang.
Altes Android Tablet mit Opera Mini nicht eingeloggt, alle Threads gehen auf Anfang.
Nochmal Android Tablet mit Desktopansicht, Titel der drei Threads angeklickt, wieder erste Seite.
-
Bei Norma wäre dasselbe passiert, es wird genauso von Telekom Multibrand betrieben wie Kaufland.
-
Und was hat deine ellenlange Belehrung mit Aldi zu tun? Nichts.
-
mr2001 Hast du bei der Anmeldung deinen alten Namen eingegeben. Mit irgendeinem Passwort. Dann siehst du ob es den Namen gibt.
-
von meinen Kaufland simkarten.....zu Satellite by sipgate rufnummern kommt immer noch dauerhaft besetztzeichen
Melde das bitte an Sipgate. Die Telekom schlampt bei ihrem Routing, und Sipgate kann denen Dampf machen.
-
In der Mobilansicht kann ich bei der Liste der Threads nur den Anfang vom Thread wählen. Da will man aber meist nicht hin, man will meist die letzte Seite mit den aktuellen Beiträgen. Da wäre eine Auswahlmöglichkeit gut.
-
Mal ne Frage, das Passwort was ich hier genutzt habe, habe ich sonst nirgends genutzt. Und jetzt gerade mit meinem Passwortmanager Lastpass ein neues alphanumerisches erstellt mit Sonderzeichen.
Die von mir genutzte Mailadresse für dieses Forum, hat auch von Lastpass so ein neues Passwort bekommen.
Bin leider nicht so versiert, bei mir ist jetzt damit alles klar oder, der Leak kann mir egal sein?
Damit ist alles gut.
-
-
Sollte nun funktionieren, bitte nochmals probieren.
Kannst du die 24h einmal zurücksetzen? Dann müssten diejenigen wo es schiefging nicht warten