Ich habe die Tage festgestellt dass meine zweite Sim im Basic Tarif sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht.
Das ist doch normal bei Kaufland und anderen Telekomikern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Tage festgestellt dass meine zweite Sim im Basic Tarif sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht.
Das ist doch normal bei Kaufland und anderen Telekomikern.
Mein Messaging Option war zuende. Ich bekam eine SMS dazu. Die wird also nicht automatisch verlängert. Hab die dann per SMS neu bestellt, und nach ein paar Minuten hatte ich sie wieder.
Bei einer anderen Karte hab ich am Tag vor der Verlängerung von Smart-M auf Smart-S gewechselt, innerhalb einiger minuten war das erledigt.
Die sollen dir das Geld für den Tarif gutschreiben, und du bestellst ihn ab.
Wie geht das genau, und hast du es schon gemacht?
Für mich klang das hier so:
https://www.telefon-treff.de/f…il-im-telekom-netz/page52
Und nochwas bei Kaufland, man kann Guthaben verschicken. Irgendwer anders bei Telekom kann das auch, aber nicht alle.
Nein, du hast gut aufgepasst. Das mit den Tarifen per SMS war falsch.
Aber die Kombi aus Allnet und Messaging und SMS Steuerung ist für Besitzer von alten Nokia,Sony und anderen Oldimern sehr schön. Denn die haben alle Java Browser wie Opera Mini, und mit denen kommt man nicht auf datapass.de. Ich musste dann bei Congstar jedes mal die Sim woanders reintun um das Messaging zu verlängern. Mit Kaufland muss ich das nicht mehr.
@Souldrinker:
Also weil ich gegen kriminelle Asylanten bin, bin ich gleich auch eine rechte Dumpfbacke die rechten Terror gutheisst? Bist du sicher das dich ausser deinem roten Anstrich noch irgemdwas von diesen in primitiven Schabnlonen denkenden umd vorurteilsbehafteten Leuten unterscheidet die du beschreibst? Ich fürchte da gibt es wenige Unterschiede.
Wichtig für Kaufland ist noch:
4€ sprach/SMS Flat und kostenlos Messaging sind zusammen buchbar.
Buchung/Steuerung von Optionen per SMS im Basis Tarif.