Nein, da ging es um Menschen denen wir Asyl gewährt hatten, nur um ihren Hass zu erleben.
Beiträge von rudolfm
-
-
Zum "Abschluss" gibt es nur e-mail, keine SMS.
-
Jetzt zum Monatsende wollten sicher noch viele die 50€ einsacken. Zumal bisher alles sehr glatt ging. Ich hatte bis vor einer Woche bei insgrsamt 3 Portierungen nachts die Portierung, morgends konnte ich telefonieren, und abends ging dann auch das Webportal. Ich denke die sind noch bis zum 31.07 überlastet.
-
Hat die Kaufland Hotline auch mal mir gegenüber behauptet. Die im Telekom Laden haben mich wieder weggeschickt

-
Aufladung spätestens nach 14 Monaten gilt das noch?
Solange du noch aufladen kannst ist die Karte doch noch am Leben. -
-
Ich hab gerade gesucht, nichts gefunden, da lag ich wohl falsch, sorry.
-
Bei Kaufland hat einer geschrieben dass es Komfortfunktionen gibt, die nur über die Hotline ein/ausgeschaltet werden können. Die wiederum beeinflussen dort ob Anklopfen etc. gehen. Vielleicht ist es auch hier so, da beides Telekom.
-
Er darf und muss sich aber zwangsläufig schlecht beraten fühlen, wenn der Sachverhalt so zu trifft. Allerdings muss ich hier sagen dass das bei allen Anbietern so ist.
Bei Aldi ist das eben nicht so. Die geben Preissenkungen automatisch an Stammkunden weiter. Hast du Gedächnisprobleme, oder möchtest du alternative Fakten verbreiten? Du hattest mir doch selber noch diesbezüglich zugestimmt. -
Eine Kopie der Sterbeurkunde sollte reichen.