Dann poste deine Telekom Werbung doch einfach woanders.
Beiträge von rudolfm
-
-
Es ist wirklich schwer für mich über Leute wie dich zu reden ohne gegen die Forenregeln zu verstossen.
Du meinst auch sicher dass ältere Menschen wissen müssten wer ihre Enkel sind. Und wenn nicht, dann simd sie auch selber schuld.
Du postest hier im Aldi Thread nur um uns zu sagen wie schlecht unser Netz ist. Leider sind wir zu alt oder dumm um das zu bemerken. Dann weist du uns darauf hin das die Telekom besser ist. Auch das haben wir nicht erkannt. Aber vielleicht lesen Leute deinen Beitrag, wo du Abzocke rechtfertigst weil die Opfer ja selber schuld sind, und erkennen den Zusammenhang mit den Anbietern die das so tun.
Dann wären deine Beiträge nicht nur für den Müll, sondern würden aufzeigen wie du und diese Anbieter denken. Und dann wären deine Werbeversuche dafür gut, dass diese Leser sich von den Abzockern fernhalten. -
Kürzlich hab ich einen Rentner gesprochen, der sagte mir das Telsfonieren per Handy sei teuer. Ich schaute nach, und siehe da Vodafone kassierte immer noch ungeniert 29¢ die Minute. Er war seit 17 Jahren Stammkunde. Und du meinst der darf sich nicht abgezockt fühlen? Er fühlte sich aber so! Zumal es eine Nummer bei Vodafone gibt welche nicht beworben wird, unter der ich ihn sofort auf 9¢ umstellen konnte. Was meinst du wie der Alte sich fühlte, als ich ihm sagte dass ich diese Umstellung schon vor ca. 10 Jahren bei anderen gemacht hatte. Und er hat 10 Jahre mehr als das dreifache gezahlt. Als Stammkunde. Er ist kein Vodafone Kunde mehr, und wird es nie wieder sein!
Wenn der nicht abgezockt wurde, was dann? Und die Telekom macht das genauso.
-
Laut den "Experten" der Krokofarm soll es ausreichen, die Portierung bis zum 31.07. zu beantragen, um die 50€ Gutschrift zu erhalten. Ist das bestätigt?
Vor dem 1.8 kann das doch keiner wirklich sagen.
-
Ich hab mal eben meine von Lidl(Vodafone) portierte Nummer getestet, mit 55 zwischen der Vorwahl 01522 und dem Rest erreiche ich die Mailbox.
(Wenn man die Mailbox nicht will muss man nur einmal ##002# wählen) -
Muss die App im gleichen Telefon sein wie die Sim?
-
Und ich war in einem kleinen Dorf in Brandenburg, da gab es nor O2. Und jetzt? Diese Diskussion ist schwachsinnig.
-
Hast du es denn versucht?
-
Aldi zockt nicht die Kunden ab, sondern die Lieferanten. Vor zehn Jahren hätte niemand ausser e-plus sich auf Aldi Konditionen eingelassen.
Zu den Kunden war Aldi immer korrekt, hat jede Preissenkung an Stammkunden weitergegeben. Im Gegensatz zu Telekom und Vodafone, die Stammkunden gnadenlos abgezockt haben.
Wenn Aldi jetzt bei der Telekom die gleichen Konditionen wie Kaufland wollte, dann hätten sie die. Aber die sogennanten "besten D-Netze" sind nur Werbesprüche mit denen man Dumme einfangen will.
Welches das beste Netz ist sieht man da wo man sein Telefon nutzt. -
Bei Verträgen kann man auch schon vorher Portieren, und der alte Vertrag bekommt für die Restzeit eine andere Nummer.