Wie oft muss hier wieder so ein Troll eine "bestes Netz" Diskussion anfangen. Aldi hat die meisten Kunden von allen, und das hat schon seinen Grund.
Beiträge von rudolfm
-
-
Lad ihr doch einmal im Jahr 50 oder100€ drauf, je nachdem welchen Tarif sie hat. Man muss doch nicht jeden Monat in paar Euros laden.
-
Kaufland kann arbeiten soviel sie wollen, bis der alte Anbieter die Nummer freigibt musst nicht nur du, sondern auch Kaufland warten.
Als ich von Lidl nach Kaufland portierte wurde in der Nacht die Lidl abgeschaltet und Kaufland eingeschaltet. Wie man das erwartet.
Bei einem Bekannten wurde die Debitel Sim schon um 15:00 am Vortag der Portierung abgeschaltet, da sitzt wohl noch einer am Bildschirm der das vor Feierabend noch eintippt
-
Manche Anbieter machen seit der Ausweispflicht keine Besitzerwechsel mehr, aber haben so ein Formular noch rumzuliegen.
Laut Prepaid-Wiki ist der Inhaberwechsel nicht (mehr) möglich. Als Lösung kannst du zu Aldi wechseln und dann dort den Inhaber wechseln.
-
Das steht immer voraussichtlich. Das ist dann dein Termin.
-
Kaufland Kunden sollen sich ja auch freuen, die Telekom Kunden dürfen sich ärgern

Vorhin kam eine SMS dass meine Messaging Option ausgelaufen sei.Schnell eine SMS geschickt, und eine Minute später war sie wieder aktiv. Alles gut.
-
Bei Congstar hat man ein Kundenkonto, und kann mehrere Karten darin haben.
Das mit den 50€ wird bald jemand unfreiwillig testen
Wer übrigends meint wir sollten schon 5G haben sollte mal das lesen:
https://www.teltarif.de/telekom-5g-probleme/news/81287.html -
Bei mir hatte ich morgends schon Netz, also die Karte buchte sich ein. Abends erst konnte ich Optionen buchen, Kundenportal nutzen usw.
Ich konnte also abends erst Allnet für 4€ buchen und musste die Gespräche vom Tag bezahlen. -
Also sorry, Leute, aber was immer die Anbieter wie ihr name schon sagt anbieten das darf der Kunde das auch annehmen. So manche hier kommen mir wie die komischen Leute vor die erst ein paar Bier ausgeben, um dann über die "asozialen Schnorrer" zu meckern, die es dankend getrunken haben.
-
Ich hab von Congstar eine Kündigungsbestätigung (mit den 80 tagen) bekommen, und später eine zweite mail mit dem Portierungstermin.
Bei Congstar gibt es noch meine Kundendaten, aber nicht mehr die Prepaid Karte. Da musst du wohl die *100# nutzen.
Für mein kleines Restguthaben bekommen die nicht meine Bankdaten, daher weiss ich nicht was da passiert.