Heisst das du kannst mit einer Surfkarte in normale Tarife wechseln?
Beiträge von rudolfm
-
-
Machst du *144#, guckst du

Da werden alle drei getrennt aufgelistet, beim 9¢ Telefonieren wird zuerst vom Geschenkguthaben (50€) abgezogen.
-
[USER="223862"]Chickolino[/USER]
Dadurch dass du immer wieder neuen Unsinn schreibst, dem immer wieder widersprochen werden müsste, wird nichts besser. Wir müllen den Thread nur zu. Ich sage somit zu letzten mal das es Unsinn ist was du schreibst, und kehre zurück zu Kaufland. -
Jetzt kommen wir langsam zur Realität.
Du verwechselst Podcast mit Radio Eine App kann beim Livestream nicht die Datenrate halbieren, denn der Stream wird so verschickt wie er Kodiert ist, und im Gemsatz etwa zu Dateidownloads bei Podcasts warten die Server beim Livestream nicht auf langssame User.
Nun stellst du fest das Musik so nicht zu hören ist, ist das. Manche Nachrichtensender senden mit 32, das kann man gerade hören. Musik, die meist mit 128 gesendet wird, geht nicht. -
Wenn ein Radio mit 64 kbit "sendet" dann kann die App das nicht auf 32 kbit drosseln.
Die meisten Sender laufen nicht auf 32, sondern auf 128. Das kann man googeln.
Es macht keinen Sinn sowas zu posten, andere könnten das glauben und sich die Karte zum Radiohören holen nur um sich dann zu ärgern. -
Radio streamt meist mit128 kbit/s, also mit deutlich mehr als 32 kbit/s, also wird es Aussetzer geben.
Die Fahrplanauskunft Öffi funktioniert gut, genauso lässt sich mit Opera Mini erträglich surfen.
Als Firewall sollte man lieber Netguard als "Firewall ohne Root" nutzen. -
Alles anzeigen
Hallo mal eine Frage an euch:
ich habe heute per Postident Kaufland mobil aktiveren lassen und Rufnummer soll portiert werden von Vodafone. Hab bei Vodafone das Merkmal zu Wegportieren setzen lassen und € 6,82 sind drauf.
Kaufland mobil Hotline meint, dass es 7 Tage oder etwas dauern wird bis die Karte mit portierter Nummer aktiv sein wird.
Hab noch nie ne PortSchöne Grüße
DannyTTDu bekommst eine SMS auf die alte Karte wann portiert wird.
Bei einer uralten Debitel/Vodafone Karte wurde diese um ca. 15:00 am Vortag abgeschaltet, ich vermute da saß der letzte vor Feierabend am Bildschirm. Am nächsten Tag war Kaufland aktiv.
Bei einer Lidl/Vodafone Karte wurde in der Nacht ein und ausgeschaltet, der Übergang war wohl nahtlos.
Mach dir keine grossen Sorgen.
-
Aufgrund der verschiedenen Meinungen zum Messaging "Kündigen" Knopf:
Wenn man sich einloggt, dann sieht man die Messaging Option ohne Kündigungsknopf.
Wenn man dann Menu, Optionen macht dann hat man den Kündigungsknopf.
Ich hoffe das hilft

-
Die Messaging Option hat bei mir im Kundenportal einen "Kündigen" Knopf.
Bei einem Bekannten konnte ich die Adresse aus seinem Ausweis nicht eingeben, die wurde nicht akzeptiert. Die Hotline sagte ich solle eine andere gültige Adresse (z.B. Nachbar) eingeben, der Postident würde das korrigieren. So war es dann auch.
-
...oder möchtest du auf einer Simkarte mit mehreren verschiedenen Rufnummern erreichbar sein ?
Das klappt soweit ich das weiss, bei Simquadrat...
NUR bei Simquadrat.