Beiträge von rudolfm
-
-
Nein, ist es nicht. Google mal TDM. Warum meint jeder er kann seine eigenen Wörter und Kürzel erfinden? Das ist einfach nur idiotisch.
-
K-Classic hat übrigends nicht das Netz gewechselt. Und was soll TDM sein? Hier steht mal wieder ein ...
-
-
Der Standard ist schon länger festgelegt.
Samsung hat die Angewohnheit das VoLTE nur mit passender Provider od. Länder Firmware läuft damit man keine billigen Geräte aus Vertragsverlängerungen oder gar aus anderen Ländern nutzt.
Leider falsch. Siehe Wikipedia:
"Da VoLTE von jedem Provider leicht anders implementiert wird, steht es häufig bei Roaming nicht zur Verfügung"
-
-
Ich habe das Gefühl, dass wir Nutzer hier im Thread inzwischen in manchen Punkten da besser Bescheid wissen (so meine praktische Erfahrung mit manchen Aussagen der Hotline).
Da hast du aber sowas von Recht

-
Und wenn du jedes Jahr nachladen musst, das eingezahlte Guthaben ist doch auch nur ein Sparbuch ohne Zinsen. Du kannst es ja zurückfordern.
Beim Startguthaben müsste ausdrücklich irgendwo stehen, dass es verfällt.
Ich sehe da kein echtes Problem. -
Mal wieder was zu Kaufland

Gestern Nacht wurde Portiert und meine Sim aktiviert.
Bis heute punkt 18:00 ging weder 77733 noch das Kundenportal, nur die 6060 ging.Um 18:00 kamen SMSe von Kaufland, und ab da ging alles.
Ihr brauch also nicht wie ich den ganzen Tag rumprobieren, einfach die erste SMS abwarten. -
Das Jahrespaket gibt es wieder in der Filiale, Starterset inklusive. Den "Aufladebon" kann man getrennt vom Starterkit nutzen.
Man kann auch im "Mein Alditalk" das Paket online buchen, bekommt aber dann kein Starterkit.
Das ganze gibt es bis 31.7