Beiträge von rudolfm
-
-
-
-
-
Netzclub hat Roaming in Frankreich berechnet:
-
Danke, dass du anderen hilfst. As tun wenige. Ich hatte auch nicht vor zu urteilen.
Ich selber hätte das mit Sattelite nicht gepostet weil andere Leute Sattelite auch einfach als Quelle für kostenlose Rufnummer missbrauchen könnten. Wenn das mit grossen Konzernen getan wird, ist mir das egal. Die merken das eh nicht. Sipgate ist eine eher kleine Firma. Ich fände es halt sehr schade wenn Sipgate ihre sehr kundenfreundliche Politik ändern würde, weil diese missbraucht wurde. Oder gar es verfahrenstechnisch schwerer machen würde Kunde zu werden. Ich denke du verstehst. -
Linphone kann auch zwei Konten. Ich hab gerade nachgesehen, einfach mit dem Assistenten noch eins anlegen. Aber csipsimple ist auch ok.
Ich würde und werde mir keine Sattelite Nummer kostenlos abgreifen nur um sie weggzuportieren.
Ich hab seit über 10 jahren Sipgate Basic, selten aufgeladen und dennoch werden meine Rufumleitungen bedient, und das Konto nicht abgeschaltet.
Ich hab seit 7 Jahren Simquadrat, nie eine Grundgebühr, Festnetznummer und Voip hat man mir gelassen, und auch nie abgeschaltet wenn mal zwei jahre nicht aufgeladen.
Und ich nutze kostenlos Sattelite.
Die von Sipgate sind so gut zu mir, da muss ich denen nicht unnötig Kosten verursachen.
Dann lieber zwei Lidl Startersets zum halben Preis und gegenseitig werben.

-
Sipgate Basic mit Linphone geht auch wunderbar, Festnetznummer inclusive.
Aber genau wie Sattellite ist das eine Ergänzung zur Prepaid Sim, und keine Alternative/Konkurrenz dazu. Man kann beides haben. -
Man sieht sich bei Kaufland

-
Jährlicher Aufladezwang. Der verbleibende Rest wird verfallen, es sei denn, es ergibt sich zwischenzeitlich eine Aufklademöglichkeit wie bei o2-telefonica, um mit minimalem monetären Einsatz die Karte am Leben zu erhalten. Da habe ich aber wenig Hoffnung

Du hast einen Anspruch auf dein Restguthaben, falls die Karte abgeschaltet wird. Und es ist ja wohl egal, ob du Jährlich die paar Euro bei Kaufland oder bei der Bank ansparst.