Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Sipgate Basic mit Linphone geht auch wunderbar, Festnetznummer inclusive.
    Aber genau wie Sattellite ist das eine Ergänzung zur Prepaid Sim, und keine Alternative/Konkurrenz dazu. Man kann beides haben.

• Sipgate Basic mit Linphone geht auch wunderbar, Festnetznummer inclusive.
    Aber genau wie Sattellite ist das eine Ergänzung zur Prepaid Sim, und keine Alternative/Konkurrenz dazu. Man kann beides haben.

ich bevorzuge SIP.apps bei denen zwei accounts genutzt werden können...

csipsimple oder sipdroid

ABER für Satellite APP ist die Integration von einer sipgate.basic.Festnetznummer ebenfalls geplant.

momentan... allerdings 110% der kraefte für SMS Empfang.....da gibts noch einige Baustellen.

---------

...und Satellite hat für Kaufland Wechsler gratis eine Nummer zum rausportieren....

wer das maximum Verhältnis eingesetztes Kapital zu aufgebuchtem Guthaben sucht....ist in der Konstellation richtig....

aus 10 Euro macht man so 60....statt 4 Euro für teflefonflat ergeben sich rechnerisch dadurch schlanke 0,665 Euro pro 28 tage

• Linphone kann auch zwei Konten. Ich hab gerade nachgesehen, einfach mit dem Assistenten noch eins anlegen. Aber csipsimple ist auch ok.

Ich würde und werde mir keine Sattelite Nummer kostenlos abgreifen nur um sie weggzuportieren.

Ich hab seit über 10 jahren Sipgate Basic, selten aufgeladen und dennoch werden meine Rufumleitungen bedient, und das Konto nicht abgeschaltet.

Ich hab seit 7 Jahren Simquadrat, nie eine Grundgebühr, Festnetznummer und Voip hat man mir gelassen, und auch nie abgeschaltet wenn mal zwei jahre nicht aufgeladen.

Und ich nutze kostenlos Sattelite.

Die von Sipgate sind so gut zu mir, da muss ich denen nicht unnötig Kosten verursachen.

Dann lieber zwei Lidl Startersets zum halben Preis und gegenseitig werben. :)

• linphone nimmt bei mir keinen zweitaccount

• Ich würde und werde mir keine Sattelite Nummer kostenlos abgreifen nur um sie weggzuportieren.

ich habe eine ähnlich innige Beziehung zur Sipgate.Gruppe...

Allerdings habe ich auch einige ...patienten... denen ich im mobilfunkbereich versuche zu helfen...um wieder ihren Weg zurück in die Gesellschaft zu finden.

teilweise durch schlimme schicksalsschläge auf der Strasse gelandet Usw.

Da hatte ich zuletzt ältere Smartphones mit netzclubsimkarten und Satellite...

Allerdings...diese Klientel hat oftmals keinen Zugang zu ladestrom....ein Smartphone ist dann oftmals nicht das richtige, wenn es auch mehr Möglichkeiten bieten würde.

zudem kommt es dort darauf an wirklich aus sehr wenig etwas möglichst dauerhaft günstiges zu erschaffen....und die Rufnummer von Satellite war dann auch schon weiterverteilt...an Ämter Usw.

in diesen Fällen...ist die Kombination aus Satellite mach Kaufland derzeit gold wert...in Verbindung mit alten Samsung oder Siemens Tastenhandys wo der Akku noch 5...10 Tage lange hält.

Meine nummer...habe ich nur von Satellite weg getauscht um selbst zu wissen wovon ich Rede...auf Nachteile hinweisen zu können Usw.

Es ist ja ein Run gegen die Zeit....die Prämie läuft ja bald ab...und von Satellite zu Kaufland dauert länger als von anderen Providern zu Kaufland....

Dazu kommt, das einige noch Satellite Accounts nutzen, die nicht auf ihren Namen laufen...oder keinen gültigen Ausweis für einen Postident....

ABER einigen wird das sicherlich gelingen und wenn es von denen nur einem am Ende hilft wieder in der Gesellschaft anzukommen...war es die Mühe wert.

ABER ich bleibe eben auch Satellite treu...auch als betatester.

Satellite ist aber oftmals im wintrrhalbjahr sehr gefragt...bei deutschen die im Ausland leben....aber noch Wurzeln und Verbindungen nach Deutschland haben oder eben wieder suchen wollen.

• Danke, dass du anderen hilfst. As tun wenige. Ich hatte auch nicht vor zu urteilen.
    Ich selber hätte das mit Sattelite nicht gepostet weil andere Leute Sattelite auch einfach als Quelle für kostenlose Rufnummer missbrauchen könnten. Wenn das mit grossen Konzernen getan wird, ist mir das egal. Die merken das eh nicht. Sipgate ist eine eher kleine Firma. Ich fände es halt sehr schade wenn Sipgate ihre sehr kundenfreundliche Politik ändern würde, weil diese missbraucht wurde. Oder gar es verfahrenstechnisch schwerer machen würde Kunde zu werden. Ich denke du verstehst.

• Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell :rolleyes: am 19.06. stattfinden wird.
    Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag.

Die SMS kam eben an ;)

• Weiß jemand, ob ich zum BASIC Tarif sowohl die Messaging-Option (0,00 Euro) als auch die Allnet-Flat (4,00 Euro) buchen kann? Die telefonische Kundenbetreuung sagte mir, dass diese Kombination nicht möglich wäre, also nur eine der beiden Optionen gleichzeitig aktiv sein kann. In diesem Forum gibt es bestimmt einige wie ich, die viel telefonieren und nur selten Nachrichten per WhatsApp schicken. Kann jemand aus Erfahrung bestätigen, dass entgegen der Behauptung der Kundenbetreuung, beide Optionen gleichzetig benutzt werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!