Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei der Aktivierung würde ich auch empfehlen, wenn mann alle Daten eingegeben hat und diese "absenden" soll, sich die Seite irgendwie abzuspeichern. Denn hat man sie "abgeschickt"', so kommt nichts mehr, und man hat auch keinen Beleg darüber was man da eingegeben hat.

• Ich habe gestern die Portierung meiner Hauptnummer von Penny Mobil beauftragt.

Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell :rolleyes: am 19.06. stattfinden wird.
    Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag.

Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.

• Jährlicher Aufladezwang. Der verbleibende Rest wird verfallen, es sei denn, es ergibt sich zwischenzeitlich eine Aufklademöglichkeit wie bei o2-telefonica, um mit minimalem monetären Einsatz die Karte am Leben zu erhalten. Da habe ich aber wenig Hoffnung :D

Du hast einen Anspruch auf dein Restguthaben, falls die Karte abgeschaltet wird. Und es ist ja wohl egal, ob du Jährlich die paar Euro bei Kaufland oder bei der Bank ansparst.

• Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.

Sieben Tage waren es ja schon gestern.
    Na mal sehen, ist egtl auch egal. Hauptsache mit der Portierung klappt es.

Kleine Anekdote zur ID Prüfung per Videochat.
    Die Dame am anderen Ende hatte dem Akzent nach offensichtlich osteuropäische Wurzeln.
    Sie neigte auch dazu Wörter abzuschneiden, zum Glück war das nicht meine erste Prüfung per Videochat. So wusste ich auch immer was sie meint.
    Am Ende wollte sie wohl hiermit sind sie identifiziert sagen.
    Es hörte sich aber eher nach, hiermit sind sie infiziert an :D

• Du hast einen Anspruch auf dein Restguthaben, falls die Karte abgeschaltet wird. Und es ist ja wohl egal, ob du Jährlich die paar Euro bei Kaufland oder bei der Bank ansparst.

Es geht um 0,01 € und die wäre ich sogar bereit einzuzahlen und anschließend verfallen zu lassen. Belassen wir es dabei :D

• Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.

kam keine SMS an......auch nicht für mich als SMS.beta.tester von satellite

• kam keine SMS an......auch nicht für mich als SMS.beta.tester von satellite

Ich meine, Satellite/sipgate hat irgendwo (im Blog?) geschrieben, dass es zur Zeit durchaus noch Probleme mit dem SMS-Empfang von verschiedenen Absendern gibt. Die Portierung von satellite in Kombination mit Kaufland Mobil finde ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt etwas mutig;)

Natürlich kann man das auch noch als Beta-Test mit verschärften Bedingungen ansehen, wobei ich meine Zweifel habe, ob du satellite als Rückmeldung alles auf die Nase binden willst;)

• Ich meine, Satellite/sipgate hat irgendwo (im Blog?) geschrieben, dass es zur Zeit durchaus noch Probleme mit dem SMS-Empfang von verschiedenen Absendern gibt. Die Portierung von satellite in Kombination mit Kaufland Mobil finde ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt etwas mutig;)

Natürlich kann man das auch noch als Beta-Test mit verschärften Bedingungen ansehen, wobei ich meine Zweifel habe, ob du satellite als Rückmeldung alles auf die Nase binden willst;)

satellite gibt da super support....

von Satellite habe ich z.b. gestern per facebook messenger den portierungstermin bekommen....auch meine ehem. Satellite rufnummer...bevor ich meine schöne dorthin portiert hatte bekomme ich zurück... der Satellite account wird nicht gekündigt durch die abgehende Portierung....ich bleibe auch weiter beta.tester dort.

• [USER="223862"]Chickolino[/USER]
    OK, dann weiterhin viel Spass dabei (ganz ernst gemeint)!

Satellite ist echt klasse...

ich hatte davor immer Betamaxe....freevoipdeal VoIPMove Nono.net Usw.

Das war nie wirklich schlecht per VoIP aus dem Ausland nach Deutschland...aber Satellite macht es jetzt gratis...

Dazu im Ausland ohne roamingkosten per deutscher Handynummer erreichbar sein für andere deutsche...klasse....auch das ging schon davor...per Sipgate Festnetz Nummer und Sipdroid App...

jetzt aber alles in einer App...auch dafür bin ich Satellite dankbar...

einzig auf den phillipinen....hat Satellite versagt, weil dort einfach kein datrnupload möglich war...trotz 4G.Netzabdeckung.

Dort müsste ich auf das altbewährte Callback von VoIPMove zurückgreifen für eine akzeptable Verbindung nach Deutschland....und Callback bietet Satellite leider noch nicht an.

ich bin da gerne betatester...und geben gerne mein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!