Bei der Aktivierung würde ich auch empfehlen, wenn mann alle Daten eingegeben hat und diese "absenden" soll, sich die Seite irgendwie abzuspeichern. Denn hat man sie "abgeschickt"', so kommt nichts mehr, und man hat auch keinen Beleg darüber was man da eingegeben hat.
Beiträge von rudolfm
-
-
Wir haben hier ja echte Detektive

Das mit dem STOP steht ja nirgendswo. -
Das war meines Wissens unbefristet, auf dem Bon mit der Aufladenummer stand jedenfslls keine Frist. Und bei "Mein Alditalk" gab und gibt es ein Eingabefenster für den Bon
Dort steht auch, dass man ab 18.6 die Bons wieder in der Filiale bekommt.Man lädt das Jahrespaket mit dem Bon genauso drauf wie Guthaben, man gibt die Bonnummer ein und hat statt 15€ mehr ein Jahrespaket. Ich hab z.B für einen Kumpel ein Paket in der Filiale geholt,.und ihm die Nummer per SMS geschickt. Die konnte er eingeben und hatte sein Paket ohne Rennerei.
-
Gestern wurde mir 18.06 für die Portierung von Lidl gemeldet. Da passt 19.06 doch.
Der "späte Termin" liegt an den 50€

-
Worum geht es? Nur die 0177 oder dannach noch deine Wunschnummer?
-
Ich bin nun zuhause und muss mich für meine verfrühten und falschen Posts entschuldigen!
Ich hatte die email überinterpretiert, die SMS auf der alten/Lidl haben ich belehrt
Portierung ist am 18.06. Nochmals sorry.Was aber bleibt, ist die schnelle Bearbeitung. Das finde ich gut.
-
UPDATE: Sorry, das folgemde war ein Missverständnis und ist somit falsch!
------------------------Ernsthaft? Deine Lidl Nummer ist innerhalb 1 Stunde auf die Kaufland Sim portiert worden? Kann ich kaum glauben :eek:
Nee, abends freigegeben, nächsten morgen schon portiert. Dennoch unglaublich.
-
UPDATE : Sorry, das folgemde war ein Missverständnis und ist somit falsch!
------------------------Ich muss staunen!
Gestern ca. 19:00 Lidl angerufen und Portierung. Kurz dannach kam die Bestätigung per Mail.
Ca. 20:00 online Kaufland aktiviert.
Heute um 9:00 bei der Postfiliale Ident gemacht.
Um 10:00 kam die Begrüssungsmail von Kaufland das meine Karte mit portierter Lidl Nummer aktiv ist.
Schneller geht es nun wirklich nicht! -
Bei Aldi in der Filiale (ab 18.6):
Samsung Galaxy A10 (Idealo 137€)
32 GB SD (5€)
Alditalk Jahrespaket (60€)
zusammen für 149€.Das Jahrespaket ist getrennt nutzbar, auch für bestehendes Alditalk, und beinhaltet ein Starterset mit Sim. Auch der Starterset ist getrennt nutzbar.
Ihr könnt also:
Das A10 mit anderer (vorhandener) Sim benutzen.
Den Jahrestarif auf ein anderes bestehendes Alditalk draufbuchen, das geht per Aufladecode.
Und wenn es wie beim letzten mal ist, könnt ihr das Starterset getrennt aktivieren mit 10€ drauf. -
So wie ich es geschrieben habe steht es auf der Kaufland Mobil Webseite! Schau nach: