Wenn Aldi mir 10€ schenkt, dann benehme ich mich doch gut und sage: "Danke Onkel Aldi" ![]()
Beiträge von rudolfm
-
-
Und beim letzten mal konnte man das online ohne Starterset bekommen oder zum gleichen Preis in der Filiale mit Starterset, welches 10€ Startguthaben hatte. Wenn das wieder so ist, dann lohnt sich der Weg in die Filiale. Das Starterset und die Jahresflat waren unabhängig, man konmte also mit dem Bon die Jahresflat auf ein bestehendes Alditalk buchen, und das Starterpack unabhängig davon neu nutzen, mit den 10€ extra.
-
Hallo,
weiß jemand, ob man eine Kaufland Mobil Karte auf eine andere Person übertragen kann ?
DankeDas ging ja schnell

-
Das mit Satellite ist auch schon früher mit Simquadrat und Sipgate One passiert. Die anderen Netzanbieter hatten bei ihren Routingtabellen geschlampt, insbesondere O2. Melde es am besten an Sipgate, die können Druck machen. Oder der Netzagentur. Die anderen Anbieter interressiert das wenig.
-
0172 2222022 anrufen und sagen, dass man portieren möchte. So geht's am schnellsten und am einfachsten.
Danke, das war eine Antwort. -
Und genau wie mache ich das?
-
[USER="218544"]tt-lino[/USER]
Was genau macht man bei Lidl um die Rufnummer freizugeben. Geht das online? -
Wenn man engstirnig genug ist, dann ergibt nur das Sinn was man selber möchte....
Es gibt Leistungen die nicht in der Flat sind. Möchte man die gelegentlich nutzen, aber auch das unter Kontrolle haben, dann ist Paket abbuchen aber das Guthaben manuell zu verwalten perfekt.
-
Ich kenne Leute die genau das wollen, dass genau ihr Paket abgebucht wird. Und keine irgendwelchen automatismen. Und du meinst deren Gedanken sind halbgar, und man sollte denen sowas am besten nicht geben. Mann sollte denen nur das anbieten was du für gut hältst?
-
Aldi ist eigenständiger als die anderen O2 Dicounter, genauso wie Tchibo auch. Da ist nichts halbgares. Die haben ihr eigenes Angebot, und keine Kopie von Loop.