Lies mal hier wegen Komfort:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...35#post9947535
Beiträge von rudolfm
-
-
Und es können offenbar nur Rufnummern bedacht werden, die aus dem Originalbestand von Kaufland/T-Multibrand stammen.
Meinst du damit, dass wenn ich eine reinportierte Nummer habe dann kann mir keiner Guthaben schicken?
-
Toll! Unsere Meisterdetektive bekommen alles raus

-
Nö, auch in WLAN gibt es die Probleme. Liegt eher an Satellite, na ja, einem geschenkten Gaul...
Dann nehme ich natürlich alles zurück. -
Das war auch mal mein Plan, da ich notfalls Satellite nutzen wollte. Allerdings ist die Qualität da nicht immer gegeben, und es nervt dann schon wenn der Gegenüber einen nicht hört.
Und das im "besten Netz"

-
Wird das Webportal wirklich abgeschaltet? Weil dann würde ich wohl von Jamobil wegportieren müssen. Ich installiere grundsätzlich keine Apps, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich vermute auch dass dann viele die Hotline anrufen werden, worunter die Erreichbarkeit der Hotline leiden wird. Man kann dann auch ganz schlecht die Handies von Oma/Opa verwalten. Insgesamt eine sehr dumme Entscheidung, gerade wo Kaufland die 50€ anbietet.
-
Leider muss man dieses nachplappern der Telekom Werbung immer wieder lesen. Das beste Netz ist und bleibt dasjenige welches man am besten empfängt. Bei mir ist das O2.
-
Bei Aldi kannst du 7GB + Flatt für 18 buchen. Du kannst auch 3GB + Flat für 8 buchen, und dann ggf. 2 mal 3GB zu je 5€ nachbuchen, macht 9 GB und auch nur 18€. Der 7 GB Tarif ist dort also ebenso sinnfrei.
-
Einer unser mutigen Tester könnte mal versuchen per Geldautomat und der Auswahl "Telekom" aufzuladen. Ich verstehe natürlich, dass bei den 50+10€ es keiner eilig hat nachzuladen.
-
[USER="223249"]Hat diese Tarifkarten schon mal jemand gesichtet? Ich bisher nicht.
Ich erinnere mich an sowas wie Aufladebons in Tarifhöhe. Aber wo weiss ich nicht mehr.